Einladung zum Camberger "Männerabend"

Männer, aufgepaßt! - Hier entsteht ein neues Projekt !

Unter der Leitung von Ulrich Diehl wurde dieses Jahr ein neuer Männerchor ins Leben gerufen.
Musikalischer Schwerpunkt ist die populäre Männerchorliteratur, wobei kleinere Ausflüge in andere Genres nicht auszuschließen sind.

Unsere "Schnupperprobe" am 30.08.2020 war ein voller Erfolg, Petrus hatte ein Einsehen und den Regen bis zum Ende der Probe zurückgehalten. Mehr als 20 Teilnehmer sind gekommen und wir haben 2 Lieder "beschnuppert". Alle waren voll bei der Sache und wir haben den Tag bei Worscht und Bier ausklingen lassen.
Vielen Dank an die TG Camberg 1848, auf deren Gelände wir die Veranstaltung durchführen konnten.
Ein großes Dankeschön auch an den Vorstand unseres Gesangvereins, welcher ein ausgeklügeltes Hygienekonzept vorbereitet hat, das wir im Freien auch gut umsetzen konnten. Auch das anschließende Beisammensein war bestens organisiert. Beim Grillen kamen uns die Erfahrungen eines gelernten Kochs zugute, der die geltenden Hygieneverordnungen natürlich kennt und die Essensausgabe entsprechend konzipiert hat.

Die laufenden Proben sind für Mittwochs 20:00 Uhr im 14-Tage-Rythmus geplant.
Meldet euch unverbindlich unten an, wenn ihr mal reinschnuppern möchtet, wir versorgen euch dann mit allen notwendigen Informationen.

So lustig könnte es dann öfter mal zugehen:

Bereits im November 2012 ist dieses Video entstanden.

Anmeldung Männerchor-Projekt "Die Coolen"

Unverbindliche Anmeldung für weitere Informationen

2020, schon ganz bald
werden Die Coolen 30 Jahre alt

Weiterlesen

Am 03.+04. November ist es wieder soweit.

Die Coolen feiern ihr 28jähriges Jubiläum mit zwei großen Konzerten auf der Kurhausbühne Bad Camberg.

Weiterlesen