Gästebuch

Hallo liebe Surferinnen und Surfer, liebe Freunde der COOLEN! 

Hier ist Platz für Kommentare zu unserer Homepage, zu Auftritten und Konzerten, oder einfach, um sich auszutauschen. Ihr könnt dabei anonym bleiben, oder eure E-mail-Adresse hinterlassen, damit andere gegebenenfalls Kontakt mit euch aufnehmen können.

Wir freuen uns über viele neue, kreative, witzige, nette, konstruktiv kritische oder lobende Einträge

Gästebucheintrag schreiben!

Lothar Weber aus Büttelborn/Groß-Gerau

07. November 2018

Wie immer hat sich die lange Anfahrt vollkommen gelohnt. Toller Gesang, super Performance, humorvoller Umgang mit dem Publikum, überraschende Liedauswahl (sogar Faröer Inseln vertreten) und... dann auch noch der hohe Besuch aus dem östereichischen Kaiserreich, wunderbar. Ich bewundere die enorme Arbeit und das Engagement aller hinter diesem mitreißenden Auftritt. Gerne bis zum nächsten Mal.

Uta Deichsel aus Würges

06. November 2018

Hallo zusammen,
meine Tochter ( 8 Jahre alt ) und ich sagen Danke für ein mega tolles Konzert am letzten Sonntag in Camberg! So schön zu sehen und zu hören, mit welcher Freude ihr alle dabei seid.
Herzliche Grüße aus Würges

Babsi Werner aus Ginsheim

06. November 2018

Was hat man an einem gewöhnlichen Samstag besseres zu tun ? Ab nach Bad Camberg!
Ihr Coolen! Wir sind der Meinung: "das war SPITZE! "
Ein so kurzweiliges Programm gespickt mit herrlichen Einsätzen von Sissi und Franz in fabelhaften Outfits und mit zum brüllenden Kommentaren... absolut grandios.
Die Liedauswahl und eure Darbietungen waren erste Sahne!
Ein toller Abend in schöner Atmosphäre- kurzweilig, abwechslungsreich, lustig und einfach nur MEGA! Ihr seid die Besten-
Macht weiter so !
??????????????????????????

Rainer Schmitt aus Brechen

05. November 2018

Hallo aus Oberbrechen,

war gestern das erste Mal auf einem Coolen Konzert, war sehr begeistert und der letzte Song der Zugabe war einfach grandios

Eileen Meyer

04. November 2018

Hallo Ihr Coolen???? wie zu erwarten war Euer Konzert wieder sehr erfrischend, lustig und leider leider gefühlt wieder viel zu schnell vorbei. Ihr schaft es jedes mal die Menschen mitzunehmen auf eine besondere Weise und Reise. Ihr singt nicht einfach nur Lieder, ihr lebt sie. Macht weiter so und beim nächsten sind wir natürlich wieder dabei.

Ralf Schauerhammer

04. November 2018

Hallo ihr Coolen,

euer Konzert gestern (3.11.2018) in Bad Camberg war erste Sahne, gute Stimmen und gute Stimmung, toll arrangiert. Als Ihr zum Schluss auch noch "Music" von John Miles angestimmt habt, dachte ich, das kann a cappella doch gar nicht klappen, es hat geklappt, und wie! Ganz toll! Danke für den schönen Abend.

Viele coole Grüße
Ralf

Thomas Haseneder aus Kirberg

04. November 2018

Hallo,

03.11.2018 in Bad Camberg und wir waren dabei ! Die Show ging ab wie ein rosa Moped und dank Sissi & Franz konnte man zwischen den Stücken Tränen lachen. Beide Daumen hoch dafür, war ein toller Abend !

Andrea Bottesch aus Trostberg

22. Januar 2018

Hallo, Ihr Coolen!
Ich bin grad beim Surfen auf Euren Chor bzw. Eure Website gestoßen. Habe sehr gelacht bei Eurem Video zum Trainingslauf!! Überhaupt kommt ihr sehr ansprechend rüber... Eigentlich bin ich auf der Suche nach dem Lied "You are my only one" von James Taylor. Denn ich habe vor kurzem bei einem Popchor-Projekt angefangen und würde dieses Lied gerne mit ins Repertoire aufnehmen, finde aber keine Chornoten. Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Gibt es eure neueste CD auch für Außenstehende zu kaufen?
Herzlichen Gruß
Andrea

Torben Knoll aus Wallbach

04. September 2017

Hallo an die Coolen!

Ein Superkonzert von Euch an diesem lauen Spätsommernachmittag im Weincafe Bad Camberg am gestrigen Tag, bei dem die zwei Stunden viel zu schnell vorüber waren. Auch unser zweijährigen Sohn war ganz still bis zum letzten Lied und das will schon was heißen!

Marina Preuhs aus Ginsheim

07. November 2016

Ihr Lieben,
was war das wieder scheeeee mit euch! Es macht immer großen Spaß, auf euch zu treffen! Sei es zum gemeinsamen Konzert oder bei anderen Aktivitäten! Das passt einfach prima!
Und das Ginsheimer Publikum war von euch auch absolut begeistert!
Vielleicht sollten wir so etwas doch öfter machen???
Ganz viele liebe Grüße aus Ginsheim

Marina

Am 03.+04. November ist es wieder soweit.

Die Coolen feiern ihr 28jähriges Jubiläum mit zwei großen Konzerten auf der Kurhausbühne Bad Camberg.

Weiterlesen

Am 16.06.2018 treten die Coolen im Rahmen der Landesgartenschau in Bad Schwalbach auf.

Weiterlesen