Gästebuch

  • Lothar
    Wie immer hat sich die lange Anfahrt vollkommen gelohnt. Toller Gesang, super Performance, humorvoller Umgang mit dem Publikum, überraschende Liedauswahl (sogar Faröer Inseln vertreten) und... dann auch noch der hohe Besuch aus dem östereichischen Kaiserreich, wunderbar. Ich bewundere die enorme Arbeit und das Engagement aller hinter diesem mitreißenden Auftritt. Gerne bis zum nächsten Mal.

    Stadt : Büttelborn/Groß-Gerau

    Email : lothar.weber@remove-this.gmx.de

  • Uta
    Hallo zusammen, meine Tochter ( 8 Jahre alt ) und ich sagen Danke für ein mega tolles Konzert am letzten Sonntag in Camberg! So schön zu sehen und zu hören, mit welcher Freude ihr alle dabei seid. Herzliche Grüße aus Würges

    Stadt : Würges

  • Babsi
    Was hat man an einem gewöhnlichen Samstag besseres zu tun ? Ab nach Bad Camberg! Ihr Coolen! Wir sind der Meinung: "das war SPITZE! " Ein so kurzweiliges Programm gespickt mit herrlichen Einsätzen von Sissi und Franz in fabelhaften Outfits und mit zum brüllenden Kommentaren... absolut grandios. Die Liedauswahl und eure Darbietungen waren erste Sahne! Ein toller Abend in schöner Atmosphäre- kurzweilig, abwechslungsreich, lustig und einfach nur MEGA! Ihr seid die Besten- Macht weiter so ! ??????????????????????????

    Stadt : Ginsheim

    Email : 5werners@remove-this.web.de

  • Rainer
    Hallo aus Oberbrechen, war gestern das erste Mal auf einem Coolen Konzert, war sehr begeistert und der letzte Song der Zugabe war einfach grandios

    Stadt : Brechen

    Email : rainer2605@remove-this.web.de

  • Eileen
    Hallo Ihr Coolen???? wie zu erwarten war Euer Konzert wieder sehr erfrischend, lustig und leider leider gefühlt wieder viel zu schnell vorbei. Ihr schaft es jedes mal die Menschen mitzunehmen auf eine besondere Weise und Reise. Ihr singt nicht einfach nur Lieder, ihr lebt sie. Macht weiter so und beim nächsten sind wir natürlich wieder dabei.
  • Ralf
    Hallo ihr Coolen, euer Konzert gestern (3.11.2018) in Bad Camberg war erste Sahne, gute Stimmen und gute Stimmung, toll arrangiert. Als Ihr zum Schluss auch noch "Music" von John Miles angestimmt habt, dachte ich, das kann a cappella doch gar nicht klappen, es hat geklappt, und wie! Ganz toll! Danke für den schönen Abend. Viele coole Grüße Ralf
  • Thomas
    Hallo, 03.11.2018 in Bad Camberg und wir waren dabei ! Die Show ging ab wie ein rosa Moped und dank Sissi & Franz konnte man zwischen den Stücken Tränen lachen. Beide Daumen hoch dafür, war ein toller Abend !

    Stadt : Kirberg

    Email : t.haseneder@remove-this.gmail.com

  • Andrea
    Hallo, Ihr Coolen! Ich bin grad beim Surfen auf Euren Chor bzw. Eure Website gestoßen. Habe sehr gelacht bei Eurem Video zum Trainingslauf!! Überhaupt kommt ihr sehr ansprechend rüber... Eigentlich bin ich auf der Suche nach dem Lied "You are my only one" von James Taylor. Denn ich habe vor kurzem bei einem Popchor-Projekt angefangen und würde dieses Lied gerne mit ins Repertoire aufnehmen, finde aber keine Chornoten. Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Gibt es eure neueste CD auch für Außenstehende zu kaufen? Herzlichen Gruß Andrea

    Stadt : Trostberg

    Email : andrea.bottesch@remove-this.t-online.de

  • Torben
    Hallo an die Coolen! Ein Superkonzert von Euch an diesem lauen Spätsommernachmittag im Weincafe Bad Camberg am gestrigen Tag, bei dem die zwei Stunden viel zu schnell vorüber waren. Auch unser zweijährigen Sohn war ganz still bis zum letzten Lied und das will schon was heißen!

    Stadt : Wallbach

  • Marina
    Ihr Lieben, was war das wieder scheeeee mit euch! Es macht immer großen Spaß, auf euch zu treffen! Sei es zum gemeinsamen Konzert oder bei anderen Aktivitäten! Das passt einfach prima! Und das Ginsheimer Publikum war von euch auch absolut begeistert! Vielleicht sollten wir so etwas doch öfter machen??? Ganz viele liebe Grüße aus Ginsheim Marina

    Stadt : Ginsheim

  • Lothar
    Hallo Ihr Coolen, Euer gemeinsames Konzert mit den Klangsirenen am 06.11.2016 in Ginsheim war wieder einmal der reine Genuss und hat die Anreise aus Büttelborn mehr als gelohnt. Eure Zugabe mit allen hat mich sehr beeindruckt. Ich freue mich immer wieder auch über den persönlichen Kontakt in den Pausen mit einigen von Euch. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen bei unserem "Zwischen-Konzert" mit ca. 13 Liedern am Samstag, 12.11.2016 ab 19 Uhr in der evang. Kirche in GEINSHEIM wieder (s. auch www.tonikum.net). Ihr seid herzlich eingeladen. Ich freue mich auch schon wieder auf Euer nächstes Konzert in Bad-Camberg. Musikalische Grüße, Lothar

    Stadt : Büttelborn/Groß-Gerau

    Email : loweb66@remove-this.gmail.com

  • Franziska
    Wir waren heute bei Eurem gemeinsamen Konzert mit den Klangsirenen in Ginsheim. Eure Stimmgewalt ist beeindruckend und die Songauswahl einfach Spitze! Die gemeinsamen Stücke haben dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Viel Erfolg und weiter so!
  • Viehofen-Weiß
    Hallo Ihr lieben Coolen! Superklasse Einsatz auf der Hochzeit am Wochenende! Wie immer der Hammer wenn Ihr live geht. So macht feiern richtig Spaß. Wir wollen nicht wissen, wie viele der Gäste mit einem Ohrwurm ins Bett sind :-) Alles liebe und nochmals vielen, vielen Dank. Das Trauzeugenteam Alexandra, Harald, Heike und Alex.
  • Regina
    Wir waren ja schon häufig zu Gast bei Euren Konzerten, und die waren immer ausgesprochen cool und kurzweilig. Euer Jubiläumskonzert aber war definitiv zu lang. Das Programm per se abwechslungsreich, die musikalische Leistung: wie immer Klasse! Super war die Idee mit der "Mottenkiste" (weniger gut die, "Conchita Wurst" auftreten zu lassen). Schade nur, dass Eure beiden Komödianten mit eindeutig vorhandenem schauspielerischem Potential zu oft und zu tief in jene gegriffen haben und so zur Überlänge massiv beitrugen. Anregung: Kürze ... Würze! Bis zum nächsten Mal!
  • Doris & Stefan
    Wir waren wieder mit dabei bei diesem herrlichen Jubiläumskonzert,es war wieder einmalig schön,einfach wunderbar,ein Hochgenuß dieses Programm.Ihr seit Alle sehr gute Sänger und gehört eigentlich mal ins Fernsehen,dass die Welt erfährt,wie schön ihr singen könnt.Liebe Grüße von Doris und Stefan

    Stadt : Bad Camberg

    Email : stdemuth@remove-this.yahoo.de

  • Andrea
    Wie immer war euer Konzert ein Hochgenuss- und die Mottenkiste eine von vielen genialen Ideen. Mal sehen, was im 30. Jahr so geboten wird. Schwierig, dieses Konzert zu toppen! Und Holger- Chapeau für den Löwen, den Du nach 3 Stunden Chor- und Sologesang und Moderation noch so perfekt hast singen lassen!!!

    Stadt : Riedstadt

    Email : andreaweicker@remove-this.gmail.com

  • Dirk
    Ich hätte eigentlich ins Krankenhaus gehen sollen, habe aber entschieden, das krank sein zu verschieben. Also Frau geschnappt und 200km Richtung Süden auf die Autobahn. Was soll ich sagen? Das war eine goldrichtige Entscheidung! Wir hatten beide einen ungemeinen Spaß an der gebotenen Vorstellung. Das Konzert war eine einmalige Zusammenstellung aus sehr gut vorgetragenen Musikstücken und wirklich komischen Showeinlagen. Eure Showeinlagen haben das Zwerchfell der Zuschauer doch arg beansprucht. Die ein oder zwei drohenden Hänger wurden hier wirklich gekonnt und mit viel Witz in das Programm "eingearbeitet" und haben die Show eher besser als schlechter gemacht. Die gelungene Kostümierung hat den Spaßfaktor weiter durch die Decke getrieben! Die Auswahl der Musikstücke war eine gelungene Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte. Da war mit Sicherheit für jeden etwas dabei, das einem das Herz aufgehen lässt. Meine persönlichen Highlights: "Rolling in the deep" und "Music". Das war einfach nur Gänsehaut pur! Hammer!! Macht weiter so und der Erfolg wird Euch Recht geben. Eine Kritik in Richtung Tontechnik muss ich allerdings noch los werden. Zumindest in der ersten Hälfte des Konzerts wurde hier mit zuviel Hall gearbeitet. Weniger wäre hier mehr gewesen. Zwischenzeitlich drohten auch heftige Rückkopplungen, die sich Gott sei Dank nicht eingestellt haben. Es blieb glücklicherweise bei einem unterschwelligen Fiepen. Hier also bitte nochmal ansetzen. Viele Grüße an Euch alle aus Krefeld Dirk und Malou

    Stadt : Krefeld

  • Gisela
    Ein einmaliges Konzert. Die Songs wurden hochprofessionell interpretiert, so dass mitunter ein Gänsehautfeeling entstand. Es waren viele neue Stücke dabei, die für sehr viel Abwechslung sorgten. Die Sketche waren ebenfalls sehr professionell, sehr lustig und kreativ. Es gab keine Versprecher und die Mimik war hervorragend, so dass man meinte, es mit hochkarätigen Schauspielern zu tun zu haben. Wie gespannt schauten wir den ganzen Abend auf die Bühne und waren einfach nur begeistert vom Hör- und Sehgenuss. Mir ist auch aufgefallen, dass viele englische Songs interpretiert wurden. Ja, das ist doch genau unsere Musik, mit der wir aufgewachsen sind, habe ich mir dann gesagt. Ich glaube, ein NDW-Song (gefallen mir ja auch) würde nicht so bombastisch rüberkommen, wie z. B. Queen oder John Miles. So unterschiedlich sind eben die Empfindungen.

    Stadt : Bad Camberg

    Email : heinrich.gisela@remove-this.t-online.de

  • Monika
    Hallo, ich habe am 08.11. euer Jubiläumskonzert besucht und somit einen sehr schönen Abend! Dennoch möchte ich auch eine kleine Kritik loswerden (ausschließlich Lob, verbessert keine Qualität). Hier und da könntet ihr noch an der englischen Aussprache arbeiten. Das Umstellen des Chores nach fast jedem Stück empfand ich teilweise als störend. Ein zwei Soloparts waren etwas wackelig. Ich gebe zu, dass ist kritisieren auf hohem Niveau, aber ich möchte ehrlich sein! Der gemeinsame Gesang war überwältigend und die Show zum Umfallen komisch! Diese 13 Euro waren sehr gut investiertes Geld. Danke für diesen Abend! :-)

    Stadt : Bad Camberg

    Email : monika.bolt@remove-this.gmx.de

  • Friedemann
    Die 25 Jahre Revue war großartig! Es wurden Lieder angestimmt, die ich wohl im Alter von etwa 6-8 Jahren bei meinem Vater im Auto gehört hatte. Aber auch Songs, die man heute täglich im Radio hört, wurden in "cooler" Manier präsentiert. Vielen Dank an die Künstler!

    Stadt : Wiesbaden

  • Ilona
    Ich war dabei! Das Jubiläumskonzert der Coolen war einfach.....cool. Es hat soooo einen Spaß gemacht euch zuzuhören und zuschauen. Vielen Dank für einen wundervollen Sonntagnachmittag bzw. abend. Macht weiter so!!
  • Babsi
    Uns ist kein Weg zu weit ! Wir sind der Meinung:"Das war SPITZE!" Hammer -Leistung ! Ein tolles Konzert! Macht weiter so ! Babsi und Caro von den Klangsirenen ????

    Stadt : Ginsheim

  • Ursula
    Freue mich Euch wieder gesehen und gehört zu haben, mit all euren Facetten :-) Ihr seit alle ein Genuß für meine Ohren gewesen, die Augen kamen auch nicht zu kurz...hihihihi... Wie hätte Hans Rosenthal gesagt??? Das war SPITZE!!!! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr in Ginsheim mit Euch. Viel Spaß beim proben... :-) Liebe Grüße vom Sirenchen Ursula

    Stadt : Ginsheim

  • Conny
    Vielen Dank für einen Abend der Superlative ... es war wirklich alles dabei ... Hörgenüsse vom Feinsten, Lachen bis die Tränen kommen und nicht zu vergessen: die besonderen optischen Reize. Ich freue mich auf das nächste Mal ... Herzlichst Conny

    Stadt : Ginsheim

  • Franz
    Da fährt man zu fünft nach Bad Camberg in der Hoffnung auf einen schönen Nachmittag, und was erlebt man bei den COOLEN? Ein ganz tolles Jubiläumskonzert und ein Gruppe von "Klangsirenen" aus Ginsheim, die so richtig begeistert war. Ein wirklich hörens- und sehenswertes Ereignis. Ihr habt einen zusätzlichen Fan gewonnen der von euren Leistungen begeistert ist. Ich hätte euch noch viel länger zugehört ...... Macht weiter so!!!! In diesem Sinn,liebe Grüße aus Ginsheim-Gustavsburg

    Stadt : Ginsheim-Gustavsburg

    Email : franzbirle@remove-this.web.de

  • Doris
    Wir waren am 7.11.2015 beim Jubiläumskonzert in Bad Camberg. Es war der Hammer. Super lustig und wirklich schöne Lieder gesungen. Hätte noch Stunden weitergehen können :-) Kommen gerne wieder
  • Ellen
    Ihr Lieben, vielen Dank für einen unterhaltsamen Abend der Spitzenklasse !!! Es war einfach schee und ich freue mich sehr auf unser nächstes gemeinsames Konzert :-) Weiter so ! Lieben Gruß aus Bischem Ellen von den Sirenen

    Stadt : Bischofsheim

    Email : eum.ribbe@remove-this.gmx.de

  • Monika
    Ich bedanke mich für einen wundervollen Abend, heute im Kurhaus in Bad Camberg. Tolle Musik, wunderbare Stimmen! Ich habe ihn sehr genossen. LG Monika Kröber

    Stadt : bad Camberg

    Email : monika.kroeber@remove-this.gmx.de

  • Renate
    Hallo , es war supertoll gestern abend. Weiter so! Gruß Renate
  • Julia
    Ein Wahnsinns-Programm, tolle Leistung! Hat wie immer viel Spaß gemacht. Danke für den tollen Abend.
  • Jacqueline
    Hallo, wir kommen gerade von eurem Konzert aus dem Kurhaus. 3,5 Stunden waren so schnell vorbei. Wir hätten noch ewig zuhören können!!! Sehr sehr schön! :-)

    Stadt : Bad Camberg

    Email : Nails-and-more@remove-this.arcor.de

  • Jürgen
    Hallo, wir (selbst Sänger/Innen in einem "Laienchor")haben gestern abend zu Viert euer Jubiläumskonzert besucht und waren restlos begeistert !

    Stadt : Seelbach

    Email : lenz.seelbach@remove-this.t-online.de

  • Nicole
    Die Coolen waren, mal wieder, super auf Ihrem Jubiläumskonzert gesterm im Bürgerhaus in Bad Camberg. Hat echt tierisch viel Spaß gemacht. Macht auf jedenfall weiter so.

    Stadt : Bad Camberg

    Email : nicole.hammann@remove-this.online.e

  • Alexander
    Nur zwei Worte: Geiles Konzert!
  • Michael
    Hallo ihr Lieben, ihr seid wie ein guter Wein. Je älter, desto besser. Gruß Michael und Lore

    Stadt : Bad Camberg

    Email : chickentschip@remove-this.t-online.de

  • Kai
    Hallo liebe Coolen, ich habe eben mein erstes Konzert von euch besucht und musste einfach noch gleich einen Eintrag hinterlassen. Das Konzert zum 25 jährigen Bestehen war cool und eigentlich kaum in Worte zufassen, wenn man an Anfang nicht weiß was genau auf einen zukommt. Macht weiter so auf die nächsten 25 und mehr. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Konzert, dass ich von euch besucht habe. Liebe Grüße Kai Ackerblum
  • Uwe
    Hallo ihr Lieben, es war ein toller Abend mit euch im Kulturforum Hochtaunus in Hasselbach ! Das Publikum war begeistert LG Uwe Häuser

    Stadt : Hasselbach

    Email : uwe.haeuser@remove-this.t-online.de

  • Michael und Kerstin
    Hallo ihr Coolen ;-), auch wir waren am Wochenene exclusive Gäste eures kleinen Spontankonzertes in der Jugendherberge Ehrenbreitstein. Toll was wir während des kurzen Auftrittes und während euren Proben aus euerem Repertoir zu hören bekommen haben. Weiter so. Viel Glück, Spass und Erfolg bei eurem Jubiläumskonzert.

    Email : keho1@remove-this.t-online.de

  • Thomas
    Liebe Coolen, ich durfte Zuschauer und -hörer des spontanen "Kleinkonzertes" im Gruppenraum der Jugendherberge Ehrenbreitstein in Koblenz am vergangenen Samstag, 17.10.2015, sein. Ich bin immer noch begeistert von der tollen Art und Weise Eurer Interpretationen. Ihr seit Spitze. Für das im November anstehende Konzertwochenende zu Eurem Jubiläum wünsche ich Euch viel Glück, Spaß und ein "volles Haus"!
  • Gregor
    Viel Spass am Umzugswochenende.(schwitzen mit euch).
  • Lucia
    Liebe Coolen, danke für den Nachruf für meinen Bruder Stefan auf eurer homepage und dafür, dass ihr auf seiner Trauerfeier anwesend wart. Ihr habt ihm viel bedeutet, der Gesang mit euch und auch die Freundschaft, die euch verband. Liebe Grüße von seiner "kleinen Schwester" Lucia

    Email : lucia.zeh@remove-this.gmx.de

  • Jutta
    Danke für 2 vergnügliche Stunden auf der Hirtesemühle, gelungener Auftritt in guter Atmosphäre. Danke Dir, Isa, für die Einladung dazu.

    Stadt : 65549 Limburg

    Email : lochmann-j@remove-this.t-online.de

  • Babsi
    Ihr lieben Coolen....das war mal wieder große Klasse, was ihr da in der Scheune abgeliefert habt. Zurecht gab es standing ovations!!!!! Wer nicht in der Hirtesemühle in Waldems-Esch war, hat einen kurzweiligen, gesangstarken und fröhlichen Nachmittag verpasst. @ Peter: die Kleinen werden die Größten sein.... @ Holger: dass dich ein Mikro aus der \" Spur\" bringt, macht dich noch sympathischer.... @ alle Coolen: Ihr seid SPITZE !!!! Immer wieder gerne..... @ Bruno: schönen Urlaub....auch wenn wir dich hier gerne gesehen und gehört hätten! Macht weiter so... :dance: Eure Babsi

    Stadt : Ginsheim

  • Ursula
    Hallo ihr \" Coolen \" . Euer heutiges Konzert war wirklich cool ;-). Unterhaltsam, kurzweilig, der Funke ist auf uns die Zuschauer übergesprungen. Euere Liedauswahl Klasse!Waldems war eine Reise wert zu Euch. Ich hoffe ihr habt noch ein bisserl gefeiert. Es grüsst euch ALLE herzlich Ursula \"Sirenchen aus Ginsheim \" . Man sieht sich wieder ;-) :-)

    Stadt : Ginsheim

  • Britta
    Glückwunsch! Es war ein fantastisches Konzert am Sonntag und das, obwohl ich nur 4 Lieder nicht von Euch kannte.Genau aber aus diesem Grund verstehe ich die zukünftige Konzert-Pause, muß Euch aber auch sagen, daß ihr in Eurem \"alten\" Repertoire nochmal so richtig zugelegt, also Euch \"saumäßig\" verbessert habt.Könnte an dem strengen Uli liegen-aber auch an Euch!!! Das Damen-Medley war der Hammer, kompositorisch ein Knüller. Nochmals Glückwunsch von einer, die ein bißchen was von Gesang versteht.

    Stadt : Waldems

    Email : Tahalena@remove-this.gmx.de

  • Sabine
    Ich summe immer noch eure Lieder!! Was war das für ein tolles a`capella Konzert mit einem abwechslungsreichen Repertoire und einer sehr unterhaltsamen Moderation ! Max und Moritz...You love to entertain anybody !! Eine neue Fan-Frau, \"die von Geburt an auf blond gebleicht wurde\" ... böses Lied.. aber ich habe trotzdem applaudiert... so gut sind wir Blondinen zu euch Coolen :-) Sabine

    Stadt : Taunusstein

    Email : sabine.lochow@remove-this.gmail.com

  • Tilia
    Supi Konzert,voll cool. Bin euer größter FAN .
  • Biggi
    Gute Liederauswahl mit tollen Stimmen, super Ideen und viel Witz vorgetragen.Das Sonntagskonzert war einfach klasse.
  • sCarmsche
    Hallo ihr coolen Coolen :cool: War wieder mal ein super Konzert! Ein besonderes Kompliment an die Damen! Das Medley war einfach spitzenklasse. Freue mich schon jetzt auf euer 25- Jähriges! Viele Grüße, Carmen

    Stadt : Bad Camberg

  • Timo
    Huhu, die singenden Feuerwehrmänner wünschen euch Alles Gute zum 22 jährigen. Wie ich gesehen habe war es ja ein tolles WE was Ihr gefeiert habt, leider waren wir selbst unterwegs. Ich hoffe das wir uns bald mal wieder sehn und es nicht wieder Jahre dauert. Für uns wirds am 24.11 soweit da feiern wir unser 15 jähriges. Grüße aus Weisel

    Stadt : Weisel

    Email : info@remove-this.sfmweisel.de

  • Dagmar
    Ein großartiges Konzert von einem phantastischen Chor! Das Ganze unterhaltsam und originell dargestellt, ich bin begeistert und hoffe noch öfter von Euch zu hören. Liebe Grüße aus Eisenbach, Dagmar Barownick

    Stadt : Selters-Eisenbach

    Email : dagmar.barownick@remove-this.web.de

  • Conny
    Super Konzert und wir waren dabei ! Am 11.11. - Helau ! Danke war klasse !
  • Sandra
    Gestern war der Name mal wieder Program!! Herzlichen Glückwunsch zu einem klasse Konzert und Toi Toi Toi für heute Abend!:dance:

    Stadt : Nackenheim

    Email : S.Sigmund@remove-this.online.de

  • Peter
    Hallo ihr COOLEN. Leider konnten wir im Foyer nicht mehr auf Euch warten, deshalb das \"dicke Lob\" für Euren heutigen Auftritt hier direkt ins Gästebuch! Das neue Programm hat uns sehr gefallen und nun haben wir auch 2 neue Lieblingslider von Euch: Mr Sandman und Viva la Vida. Wir fanden den Abend sehr unterhaltsam und gelungen! Danke Friederike & Peter P.S.: Schöne Grüße auch an Max und Moritz http://www.diecoolen.de/uploads/RTEmagicC_7_02.gif.gif

    Email : peter@remove-this.bonneik.net

  • Olaf
    Ihr seid so der Hammer digger, ihr seid so cool! Bitte, bitte lasst mich mitmachen, ich will auch mal so cool werden ! In Liebe euer Olaf !
  • Hillegonda
    Endlich ist es soweit. Ich kann euch endlich live sehen. Darauf freu ich mich schon so lange :) Ich glaube ich bin euer größter Fan. Ich liebe euch, ihr seid dufte Kumpanen.

    Stadt : München

    Email : taubenzüchter@remove-this.web.de

  • Timo
    ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach vielen Jahren des nicht sehens ist es 2012 wieder soweit. Wir freuen uns total darauf mit Euch in Hadamar-Oberweyer mal wieder auf der gleichen Bühne zu stehen. Bis 23.06 und viel Durst :D Eure singenden Feuerwehrmänner

    Stadt : Weisel

    Email : info@remove-this.sfmweisel.de

  • Oliver doch einmal
    Hallo Freunde! Das Blasorchester der TG steht WEB-seitig auf neuen Beinen! Schaut doch einmal vorbei! Vielleicht den neuen Blog einmal anschauen? Beste Grüße Oliver :dance:

    Stadt : Bad Camberg

    Email : oliverlenz@remove-this.yahoo.de

  • Christoph (Lotti)
    Konzert am Sonntag war super. Hat mir sehr viel Freude gemacht es mit euch zu spielen.

    Email : christoph.krekel@remove-this.deutschebahn.com

  • Holger
    Letztes Wochenende Auftritt der Coolen bei Birgits Geburtstag: Der Auftritt war Spitzenklasse. Es war eine ganz tolle Mischung aus Show und Gesang ohne großen Firlefanz. einfach :cool:
  • Klaus
    Wir haben die Coolen am Wochenende das erste Mal in Wicker erleben dürfen. Ganz großes Kino ! Hut ab: tolle Stimmen, mit viel Witz vorgetragen, sehr schöne Liedauswahl. Einfach sensationell. :dance:
  • Siegfried
    Hallo Ihr Coolen, :dance: Euer Auftritt beim Borgwardtreffen im Bürgerhaus war Super und ein Ohrenschmauß. LG Siggi Bunk :dance: :dance: :dance: :dance::dance: :dance: :dance:

    Stadt : 29633 Munster

    Email : Siegfried-bunk@remove-this.web.de

  • Svenja
    Hallo, Danke für das tolle Konzert und Euren Einsatz für eine wirklich gute Sache! Danke auch an alle anderen Mitwirkenden, Organisatoren etc. VG

    Stadt : Bad Camberg

  • Stefan
    Hallo Ihr Coolen :-) wollte mich nochmal recht herzlich für den schönen Abend mit Euch in der Ev. Kirche Bad Camberg bedanken. Wir von Wiesbaden Symphonic Brass haben Eure lebensfrohe a capella Musik auch sehr genossen und es hat uns auch sehr viel Spass gemacht, Euch zuzuhören und im Wechsel mit Euch zu musizieren! Ihr seid ein klasse Chor! Weiter so! Grüßle aus Wiesbaden

    Stadt : Wiesbaden

    Email : stenost@remove-this.gmx.de

  • Bernd
    hi, war am 06.11. bei Euch und hab mit allen anderen zu eurem 20.Geburtstag gratuliert. Die Lach-und Musikgeschichten waren echt spitze. Da hat sich gar die weite Anreise -immerhin eine Strecke ca. 200km - gelohnt. Macht weiter so mit euren spritzigen Ideen, Eurem spitzen-gesang und eurem Charme. Euer Bernd

    Stadt : 34311 Naumburg-Heimarshausen

    Email : pmbuchhaltung@remove-this.web.de

  • Marcus
    Heyho zusammen, ich war gestern auch beim Konzert; Highlights waren definitiv \"Die Gedanken sind frei\" und \"Africa\". Und Bruno wurde zur coolen Rampensau des Abends! :-) Beste Grüße aus dem Rheinland, (-: Marcus

    Stadt : Brühl

  • Sieghard
    Ich war gestern (6.11.10) mit meiner Frau in Eurem Konzert. Ausgezeichnet. Leider hatte Ihr \"Africa\" nicht im Programm, Darauf hätte ich gewartet. Zudem meine ich , dass \"Aquarius\" für Euch eigentlich wie geschaffen wäre... Schade, vielleicht übt Ihr es ja noch ein. In der Galerie fehlt das niedliche \"Entchen\" von gestern. Weiter so

    Stadt : Hünfelden

    Email : skb.supp@remove-this.gmx.de

  • Anja
    Liebe Coolen, ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für das tolle Geburtstags-Ständchen bedanken!! Das war etwas ganz Besonderes. Euer ganzes Konzert war klasse, die CD haben wir schon gehört und natürlich heute die Sendung mit der Maus geguckt:-) Viele Grüße, Anja

    Stadt : Bremthal

  • Diana + Christian
    Euer Konzert war echt super ! Wir waren total begeistert. Macht weiter so. Genial. Liebe Grüße aus Raunheim von Diana + Christian :dance:

    Stadt : Raunheim

    Email : c.degenkolb@remove-this.online.de

  • Babsi
    Euer Konzert war nicht nur SPITZE !!! Es war viel mehr!!!! Ihr habt das Publikum zum Lachen, Kreischen und Aufstehen gebracht - Super - Klasse - TOLL !!! Euer letztes Konzert war schon ein Genuss - aber dieses noch viel mehr... Man merkt, dass euer/ \"unser\" ULI euch gerne \"quält\" ... ;-) Mit Erfolg. Das waren sehr schöne Lach- und Sing-Geschichten... ...vor allem die Lieder über Frauen und Männer... Macht weiter so!!! :dance: Babsi (Klangsirene) aus Ginsheim
  • Aude und Boxi
    Hallo ihr Coolen! Ist zwar schon eine Weile her, aber besser spät als nie! ;-) Vielen Dank für Euren tollen Auftritt auf unserer Hochzeit! Der war auf jeden Fall ein Höhepunkt an diesem Abend! Viele Grüße aus dem sonnigen Wisconsin über den großen Teich nach Bad Camberg!:-)
  • Guido
    Hallo Ihr Coolen, Eure Aufnahme von Mambo ist einfach spitze. Ich freue mich schon riesig auf euer Konzert am 06.11. und mache auch schon fleißig Werbung. Gruß Guido 20vor8 Chorisma

    Stadt : Bremthal

    Email : G.Ernst@remove-this.wevo-tech.de

  • Sonja
    Hallo Ihr Coolen! Ich möchte auch cool werden! Bin kürzlich nach Bad Camberg gezogen und suche einen anspruchsvollen Chor. Hatte 10 Jahre Gesangsunterricht sowie jahrelange Chorerfahrung. Da bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Falls Ihr Verstärkung im Alt braucht, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen: lomorados@gmx.de Viele Grüße Sonja

    Email : lomorados@remove-this.gmx.de

  • Hans-Peter
    Hallo, nochmals Gratulation zu dem tollen Auftritt in Wirges, ihr ward wirklich super, schöne Grüße aus Hillscheid, Hans-Peter

    Stadt : Hillscheid

    Email : hpkaffine@remove-this.web.de

  • Karina & Björn
    Hallo, vielen herzlichen Dank für euren \"coolen\" Auftritt und die damit für uns gelungene Überraschung an unserer Hochzeit am 15.05.2010. Ihr habt nicht nur uns als Brautpaar, sondern auch all unsere Gäste beeindruckt. An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Steffi, Sveni und Rilana für die tolle Überraschung, wir waren überwältigt. :bussi: Grüße Karina & Björn

    Stadt : Aarbergen

    Email : karina.schramm@remove-this.web.de

  • Stefanie und Sven
    Hallo \"Ihr Coolen\"! :D Vielen Dank für Euren Auftritt bei der Hochzeit unserer Freunde Karina & Björn in Aarbergen! Ihr habt alle mit Eurem Ständchen begeistert :dance: und für das Brautpaar ward Ihr eine gelungene Überraschung! Vielen Dank und wir sehen uns bestimmt bei Eurem Konzert im November! Schöne Grüsse aus Kettenbach Sven und Stefanie

    Stadt : Aarbergen

    Email : s-kettenbach@remove-this.t-online.de

  • Christian & Manuela
    Vielen Dank,dass ihr mit euren Songs unsere Hochzeit am 9.1 für uns und unsere Gäste, zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt! Danke! Manuela & Christian :dance:
  • Erwin
    Hallo seit heute bin ich Camberger, habe euch schon mal beim Konzert gehört....Respekt !! toller Auftritt. Würde gerne als "Neubürger" Kontakt zu euch aufnehmen und mehr von euch erfahren LG ERwin

    Email : wingen13@remove-this.t-online.de

  • Bernadette
    Hallo ich war auch am Samstag in Bremthal und fand es super! Macht weiter so. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße aus dem Münsterland Bernadette
  • Helga
    Was soll ich dazu sagen? Am Samstag war ich in der Comeniushalle in Bremthal und dort gab es einen Auftritt eines Chors, den ich nicht so schnell vergessen werde: Die Coolen! Ich war begeistert und die restlichen Publikümer genauso. Ich kann dazu nur sagen: Leute, Ihr ward SPITZE! Meine Hochachtung. Mit herzlichem Gruß wünscht Euch weiterhin ganz viel Erfolg Helga
  • Sandy
    schön war\'s gestern abend im weinladen. der dolby-surround-vortrag hat sich klasse angehört :cool: (für meine amateurohren), es war akkustisch besser als die inline-aufstellung (was natürlich auch toll war) damit ich keine entzugserscheinungen bekomme hab ich m ir gleich die 5.letze CD gekauft (leider nicht limitiert)
  • Maaaaaaaik
    Kann man hier auch ne Autogrammkarte bekommen? Besonders würde mich ja die Nadine interessieren... die singt so toll und sieht auch noch so super aus... :cool:
  • Holger
    hallo ihr daheim gebliebenen, lg aus der tuerkei senden katharina und holger, sonne und meer und eine kuehle blonde... eeh ich meine natuerlich... sehen uns

    Stadt : Incekum-Avsallar

  • Christopher
    super konzert Macht weiter so Christopher
  • Ursula
    Euer Konzert, ein echter Ohrenschmaus. Sehr unterhaltsam und lustig. Bis hoffentlich bald.

    Stadt : Idstein-Oberrod

  • sCarmsche
    Eure Geburtstagsparty war der Hammer! Ihr seid die Coooooolsten!!!! Bussi :dance:
  • Monika
    Herzlichen Glückwunsch, eine sehr gelungene Geburtstagsfeier. Es war ein toller Abend, vielen Dank für die tolle Musik und die super Gags. Wann gibt´s mehr?

    Stadt : Brechen

    Email : km.kremer@remove-this.t-online.de

  • Verena
    Es war einfach spitze gestern abend bei euch. Hat sehr viel Spaß gemacht. Viele Grüße vom jungen chor Enjoy Wolfenhausen.
  • horst
    Herr Peuser :D ; Herr Lenz :D , nein a l l e n COOLEN ein grosses L O B und HERZLICHES DANKESCHÖN!

    Stadt : !!! ENDLICH 18 !!!

    Email : meyOmey-@remove-this.web.de

  • Renate
    Hallo Ihr Coolen, herzlichen Dank für Euer supertolles Geburtstagsständchen. Es kam selbst durchs Telefon noch bestens rüber. Habe mich sehr gefreut. liebe Grüße Renate :bussi:

    Stadt : Bad Camberg

    Email : r.bierod@remove-this.web.de

  • Elke
    Hallo Kollegen, bin selbst Sopranistin bei da capo in Bönnigheim und hab´aus Neugierde in Eurer Homepage gestöbert, weil ich ab Ende November einige Wochen in der Klinik Bad Camberg verbringen muß (singen schützt leider nicht ganz vor burn-out...hilft dabei jedoch sehr gut, wie ihr sicherlich selbst wisst). Unser Chor wurde erst 02/07 gegründet (hautsächl. Gospel) und wir haben am 08.11.08 unser erstes großes Konzert(an dem Termin habt Ihr ja auch einen Auftritt).Wäre schön, Euch mal live zu sehen, vielleicht ergibt es sich ja???? Viele musikalische Grüße.....finde Euch super!!! Elke

    Email : koelle@remove-this.weinkellerei-koelle.de

  • Maaaaaaaik
    Also die eine Sopran-Sängerin von Euch... ich meine die Nadine... die hat eine soooo tolle Stimme und Ausstrahlung... kann man von ihr auch eine CD haben, oder einen Bildband? :dance:

    Stadt : Kiel

  • peter
    Hi Leute, schöne Page und schöne Aufnahmen. Toller Tenor bei \"Biene Maja\". Weitermachen und bald dürft ihr ja auch Auto fahren, wie ich lese ;-) Gruß Peter

    Stadt : bad camberg

    Email : bonton@remove-this.web.de

  • sebastian
    hallo ihr coolen! klasse auftritt gestern in westerburg. war echt cool euch mal zu hören. leider konnte ich die letzten 2 lieder nicht mehr selbst hören weil wir uns selbst vorbereitet haben (bin ein wirsing! ;) macht weiter so. vielleicht sieht und hört man sich mal wieder lg sebastian

    Stadt : staudt

  • Eileen
    Hallo meine lieben, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz lieb bei Euch bedanken ihr habt dazu beigetragen das dieser Abend ein voller Erfolg war. Eure Lieder waren wie immer sehr Anspruchsvoll auch der Humor kam nicht zu kurz. Besonders hat mich nein uns allen der Auftritt von Euch für Wolfgang gefreut. Ich glaube man konnte Ihm ansehen was ihm das bedeutet hat. Ein ganz herzlicher Dank an Euch FRAUEN und MÄNNER von den COOLEN Glg Eileen

    Stadt : Bad Camberg

    Email : meyer.eileen@remove-this.gmx.de

  • Holger
    hallo ihr lieben sangesfreunde - schoene gruesse aus silute, litauen. hier ist der sommer ausgebrochen - ich zerfliesse... :-o ...auf bald :cool:

    Stadt : Silute, Litauen

  • S.
    Hey Ihr Coolen!! Die Auftritte sind HAMMER ;) :cool:
  • Andreas
    Hallo ihr Coolen, wir freuen uns auf euren Auftritt am 24.05.08 um 17.00 Uhr im Bürgerhaus Aarbergen-Kettenbach. Bis dann ! Andreas und Anja Müller

    Stadt : Aarbergen

    Email : zauberhaft@remove-this.magio.de

  • Monika
    Hallo Ihr Coolen, das war am Samstag in Oberbrechen wirklich ein total tolles Konzert. Ich bin zum Fan von Eurer Musik geworden und freue mich auf mehr. Gruß aus Brechen

    Stadt : Brechen

    Email : km.kremer@remove-this.t-online.de

  • Daniel
    der auftritt von euch in oberbrechen war sau hamma i like to movit movit :D:D:D zu geil^^LG einer ausm Bläser Quartett;-)^^

    Stadt : brechen

    Email : boehserrocker@remove-this.googlemail.com

  • Timo
    Hi Ihr Lieben, da hab ich doch glatt gelesen das ihr schon 18 werdet ;-) da haben wir ja noch par Jahre vor uns*fg Hoffe Euch gehts noch gut und wird Zeit das wir uns mal wiedersehen oder findet ihr nicht?!Das letztemal war bei uns auf dem Konzert und das war 2003. Wow wie die Zeit vergeht. Also vile Grüsse vom Rhein senden Euch die Singenden Feuerwehrmänner.

    Stadt : Weisel

    Email : info@remove-this.SFMWeisel.de

  • rainbow swallow
    hey wenn steht mal ein öffentliches konzert an???? euer publikum dankt es euch 100000fach!!!!!!!!!!!!!!! cu
  • rené
    Hy, habe euch in holzheim gesehen und wollte fragen, wann ihr wieder einmal auftretet? lg rené

    Email : renecline@remove-this.compuserve.de

  • Yvette & Michael
    Hallo Ihr Lieben, wollten uns schonmal vorab auf diesem Weg bei Euch ganz herzlich bedanken! Euer spontaner Auftritt während und nach unserer Hochzeit in Nassau war einfach wunderbar. Es war für uns beide - aber auch für alle anderen - ein wunderbares Erlebnis Euch singen zu hören! Die waren alle neidisch, woher man so tolle Leute denn her kennt!!! :dance: Sind schon stolz, Euch zu kennen und Euch bei unserer Hochzeit dabei gehabt zu haben! Liebe Grüße, Yvette & Micha :bussi:

    Stadt : Holler

    Email : myhollywood@remove-this.gmx.de

  • Mareike
    Hallo ihr Lieben!! Wollte mich nochmal bei euch bedanken!! Ihr habt unserer Trauung die Krohne aufgesetzt!! Es war unvergesslich schön!!! Dafür vielen, vielen Dank!!! LG M&C Weyand aus Mannebach PS: haben euch schon fleißig weiter empfohlen ;o)

    Email : Mareike.Weyand@remove-this.onlinehome.de

  • Dieter
    Nochmals vielen Dank für das tolle Ständchen zu meinem 60. Geburtstag am 01.08.2007 im Park-Cafe Bad Camberg. Ich war überrascht und wir waren alle begeistert.

    Stadt : Bad Camberg-Schwickwershausen

    Email : sieglindefischer@remove-this.t-online.de

  • Timo
    tatü tata die feuerwehr ist da :-) hallo ihr lieben!hab mal gedacht nachdem wir im januar einen schönen eintrag ins gästebuch bekamen das ich mal wieder bei euch reinstöbere wenn ich zeit habe!und juhu! jetzt hab ich mal kurz zeit. hat sich ja echt viel getan bei eurer homepage!respekt! na hab auch den king auf deutsch für euch entdeckt ;-)? und die biene maja*lach ham wir ja wieder was gemeinsam. hoffe euch gehts soweit allen gut und das wir uns mal wieder irgendwo treffen. wir ham diese jahr wirklich 10 jahre geschafft. lach grüße aus weisel von den singenden feuerwehrmännern bis dann mal wieder

    Stadt : Weisel

    Email : info@remove-this.sfmweisel.de

  • Flitter
    Hallo an alle, hier sind einige sonnige Flittergrüße aus Fuerte. Uns geht es sehr gut. Sonne, Essen, Hotel suuuuper. Gruß C&M P.S. Werde heute nicht zur Probe kommen.
  • Bruno
    Hi Ihr Lieben zuhause! Ich sende Euch ganz herzliche Gruesse aus Miami/Florida und wuensche Euch heute abend in der Probe viel Spass beim Weihnachtslieder-einstudieren :-) Euer Bruno.

    Stadt : Miami

  • Mareike
    Hallo Ihr! Ich stehe schon mit Uli in Kontakt wegen meiner anstehenden Hochzeit! Es wäre mega-cool wenn ihr für uns in der Niederhadamarer Kirche singen könntet! Ich hoffe das es klappt! LG Mareike PS: die Website ist echt nett!!

    Email : Mareike.haefs@remove-this.onlinehome.de

  • Volker
    an den absolut coolsten Chor!ihr singt wirklich gut,habe mir euer Repertoire angehört!bekam den Tip von der Manu,falls ihr sie diese Woche trefft,fragt sie mal nach dem \"Sänger\",der ihr Jingle Bells ins Handy geträllert hat!für die Folgen übernehme ich keine Haftung. Vielleicht kann ich euch mal live erleben, wäre toll.... Gruß Volker

    Stadt : 76774 Leimersheim

    Email : volker.bast@remove-this.web.de

  • Jaqueline
    Bin zufällig über eine Suchmaschine zu Besuch auf Ihrer Homepage gelandet. Hab mich mal ein wenig umgesehen hier auf Ihrer Webseite. Gefällt mir gut hier! Liebe Grüße und Dankeschön:)

    Stadt : Hambrug

    Email : vitalquelle@remove-this.yahoo.de

  • Klaus
    Hallo ihr COOLEN :D, ich fand es super, dass, was und wie Ihr auf unserem Konzert gesungen habt. Ich gehe fest davon aus, dass dies nicht unser letzter gemeinsamer Auftritt war; außerdem steht ja auch noch ein Fußballspiel aus! Klaus http://www.ohrenschmaus-frickhofen.de
  • Mathias
    Hallo Ihr Coolen! Tausend Dank für Eure Auftritte an unserer Hochzeit am 14.10.06. Ihr habt sowohl die kirchliche Trauung als auch den Sektempfang unheimlich bereichert und uns zu Tränen gerührt.Auch unsere Gäste waren total begeistert! Liebe Grüße, Susanne, Mathias und Sophie Arnold
  • Alexander
    Hallo zusammen! Ich wollte nur einen HERZLICHEN DANK an euch loswerden... :D Speziell an \"die coolen\" Uli, Gregor und Caroline, die trotz später Ruhestörung bereit waren, mir bei meinem \"mittelalterlichen Heiratsantrag\" mit dem Text eines eurer Stücke auszuhelfen. Ach ja... das wichtigste: ES HAT GEKLAPPT!! :dance: Am 12. August 2006 konnte ich meiner Angebeteten Erika Dank EURER Hilfe auf dem Burgfest zu Stargard zusammen mit der mittelalterlichen Musikgruppe \"Ligatur\" einen (offensichtlich überzeugenden) Heiratsantrag machen. Na denn DAS nicht COOL war, oder?! :cool: Also nochmals: DANKE, Leute!! Alexander aus Trier (BTW: der ältesten Stadt Deutschlands *G*) :D

    Stadt : Trier

    Email : el_schalo@remove-this.yahoo.com

  • Sonja
    Hallo ihr \"Coolen\", meine Family, bzw. ich haben euch schon mehrmals bei Auftritten bewundert. Nun haben wir von den Trixi (Ton.Artisten) den Tip bekommen, daß ihr auch z. B. auf Feiern singt! Was macht ihr am 29.07.06? Frag ich mal spontan! Ich freue mich über ein mail! Bis bald, Sonja

    Stadt : Aarbergen

    Email : lionsonny22@remove-this.yahoo.de

  • Heidrun
    Hallo Ihr Lieben! Durfte anlässlich meiner Kur in Bad Camberg bei Eurer Chorprobe dabei sein. War wirklich toll, so einer motivierten, netten Gruppe zuzuhören. Leider konnte ich nicht noch mal vorbeischauen (Termine,Termine...) Lieben Dank nochmals für den Ohrenschmaus!

    Stadt : Flein bei Heilbronn

    Email : heidrun.huber@remove-this.t-online.de

  • Wolfgang
    Hallo an die Coolen! Wir d.h. 3 Tenöre aus dem Hochtaunus haben am Sonntag in Mainz in der Phönixhalle bei den 6-Zylindern eure 3 megacoolen Tenöre kennengelernt. Es hat einen Riesenspaß gemacht mit Euch zu singen. Alles Gute von Hajo, Harald und Wolfgang von Voices Unlimited aus Neu-Anspach

    Stadt : Neu-Anspach

    Email : wolfgang.thuerauf@remove-this.t-online.de

  • Susanne und Mathias
    Hallo, waren am Freitag in der TG-Halle, hätten gern mehr von Euch gesehen bzw. gehört, denn der Auftritt war echt klasse! Informiert uns doch bitte über weitere Auftritte. Freuen uns, daß Ihr am 14.10.2006 an unserer Hochzeit singen könnt. Viele Grüße, Susanne und Mathias Arnold

    Stadt : 65520 Bad Camberg

    Email : Mathias.golem@remove-this.web.de

  • Uschi
    Hallo, Ihr Coolen, ab Euch das erstmal am Samstag in Rückershausen gehört. Echt stark!. Ihr ward Spitze. Weiter so!
  • Julia
    Hallo ihr Coolen, ich hab hier doch tatsächlich einen Internetzugang in der Klinik gefunden :) . Mir gehts langsam besser, :dance: so tanzen kann ich allerdings noch nicht. Ich hoffe, ich kann bald wieder zur Probe kommen. Liebe Grüße an alle :cool: Julia

    Stadt : z.Zt. Bad Schwalbach

  • Jacques
    Schöne Gruss von Jacques Coolen www.coolen.de
  • Markus
    Hallo Ihr Coolen, ich sitze hier in London und warte auf meinen Flug. War ne richtig SCH... Woche... :( Würd viel lieber in der Probe sein. :dance: Bis dann mal wieder. Gruß
  • Alex
    Liebe Grüße aus dem \"wohltemperierten\" Aix-en-Provence! - Viel Spaß beim Proben! :cool:
  • Die Moskitos
    Hallo ihr coolen Sänger :dance:, wir Stechmücken wünschen euch ein tolles neues Jahr 2006. Vielleicht sehen wir ja ein paar von euch bei unserem Auftritt am 21.01. im Spuk in Oberselters?! Liebe Grüße aus dem Rheinland!

    Stadt : Brühl

    Email : kontakt@remove-this.diemoskitos.de

  • Helmut
    Nachdem Ihr in der Hohen-feldklinik ein so tolles Standkonzert aufgeführt hattet blieb mir nichts anderes übrig !!! Ich mußte !!! zu Eurem Jubiläumskonzert. Es war ein unvergesslicher Abend. Eure Musik ist eine Bereicherung für meine CD Sammlung. Weiter so.

    Stadt : 48268 Greven

    Email : helmutschiweck@remove-this.t-online.de

  • Doris & Stefan
    Hallo Ihr lieben Coolen, Euer Konzert war ein unvergeßlicher Abend. Wir waren begeistert von Eurem Programm und wünschen Euch alles Gute.Macht weiter so. Grüße von Doris & Stefan

    Stadt : Bad Camberg

    Email : stdemuth@remove-this.tiscali.de

  • Bruno
    Hi ihr coolen Einen besonderen Gruß an meinen groß cousin Gregor es war wirklich Spitze hätte gar nicht gedacht das Du so Witzig sein kannst ( na na na na na) ec. macht weiter so es war mein erstes Konzert mit Euch für weiere Termine wäre ich gerne wieder bei Euch. Ciao Bruno

    Stadt : Wiesbaden

    Email : BrunoundMargit@remove-this.aol.com

  • Christian
    Auch ich möchte euch recht herzlich Gratulieren. Was für ein toller Abend. Ihr habt das Publikum wirklich begeistert. Es hat wirklich alles gestimmt. Die Liedauswahl und die Moderation, und natürlich auch die Comedie. Weiter so, und ihr habt immer volles Haus bei euren Konzerten. Respekt. Viele Grüße an alle Coolen. Christian

    Stadt : Bad Camberg

  • Walter
    Hallo Ihr \"Coolen\", war ein toller Abend mit Euch, Sherlok Holmes und Mister Watson. Macht weiter so. Hatte meine Schwiegereltern dabei beide weit über 70, die waren sowas von begeistert. Ein toller Abend.! Gruß Walter M.

    Stadt : Bad Camberg

    Email : walter.marx@remove-this.betonwelt.de

  • Alex
    :dance: Ich fand unser Konzert einfach nur 1A-Spitzenklasse, was vor allem an unserem Superpublikum liegt!!! Ein Riesendankeschön an alle, die applaudiert, mitgefeiert und mitgesungen haben! :D

    Stadt : Niedernhausen

  • Doris
    Jabbadabbaduuh - das war wirklich ein Riesenauftritt. Man merkte Euch den Spaß am Singen (und Blödeln) so richtig an. Manchmal konnte ich mich nur schwer zurückhalten um nicht \"einfach\" Mitzusingen (grins). Weiter so - und immer cool bleiben :))

    Stadt : Riedstadt

  • Karin :D
    Hallo Leute, das war wohl wirklich ein würdiges Jubiläumskonzert! Und das super dankbare Publikum hat alles getoppt. Ich freu mich auf die nächtsten Auftritte mit Euch.:cool: Grüße von Karin (noch leicht heiser, räusper)

    Stadt : Schadeck

  • Otto&Brigitte
    Ein großes Lob an alle Aktiven von den Coolen. Es war ein gaaaaanz tolles Konzert gestern im Kur- und Bürgerhaus. Wir werden Euch mit Sicherheit bei den nächsten Auftritten wieder besuchen. Weiter so.....

    Email : Brigitte.Kurz@remove-this.t-online.de

  • Heidi
    Ich war gestern Abend auf Euerem Jubiläumskonzert - übrigens zum 1. Mal auf einem Konzert von Euch - und fand das \"sensationell\"!!!Es war vom musikalischen wie auch von der Moderation ein wirklicher \"Hochgenuß\". Witzig, spritzig und einfach gelungen. Gerne bis zum \"nächsten Mal\"!!!

    Stadt : Brechen

    Email : jungbrechen@remove-this.aol.com

  • Bruno
    Hallo Ihr Coolen! Das war echt ein klasse Abend mit Euch zusammen. Die ganze Plackerei hat sich wirklich gelohnt!!! Danke an Euch Alle; es macht immer wieder riesigen Spaß! Euer Bruno. :dance:

    Stadt : Bad Camberg

  • Isch bins der Björn
    Ihr lieben Leuts das war ein echt superklasse Abend, hat einen Mords-Gaudi gemacht mit Euch da oben stehen zu dürfen, schön das es Euch gibt, Danke !!! Ich wünsche mir noch viele Jahre mit Euch. Euer Autofahrer. :D
  • mika
    HALLO AN ALLE !!! DAS WAR EINFACH NUR SPITZENKLASSE,DAS IN BAD CAMBERG!!!WEITER SOOOOOOOO UND HOFFENTLICH IN GANS DEUTSCHLAND !!! UND DEN REST DER WELT!!!

    Stadt : Frankfurt main

    Email : mika-weinling@remove-this.web.de

  • Wolfram
    Hallo, das war ein super Konzert heute Abend !! Der Sound war extrem gut und die Show umwerfend ! Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Basteln der nächsten Überraschungen. Wir freuen uns schon auf die 20 Jahr-Feier... Rosi & Wolfram PS : Also, wenn mal wieder irgendwelche Knöbbsche zu drücken sind ;)...

    Stadt : Weilrod

    Email : mawlf@remove-this.gmx.de

  • Helmut
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem gelungenen Jubiläumskonzert und alles Gute für die nächsten 15 Jahre.

    Stadt : Erbach

  • Jaqueline
    Hallo alle miteinander! Ganz liebe Grüße aus Niederkassel (zw. Köln und Bonn)! Erst einmal ein großes Lob für Eure Seite! Sehr gut gestaltet und sehr interessant! Habe Euren Tenor Holger vor einer Woche im Urlaub kennen gelernt und ihm "gedroht" ins Gästebuch zu schreiben Eigentlich wollte er Euch das ja verheimlichen, aber er kann das Singen auch im Urlaub nicht lassen! Wir hatten an einem Abend einen Karaoke-Wettkampf! Und was soll ich sagen? Es hat nicht viel Überredungskunst gebraucht, um ihn zum Singen zu bewegen! Zuerst wollte er sich rausreden „Ich bin doch im Urlaub...“, aber wer ein echter Sänger ist, kann es nicht lassen Und was soll ich sagen? Holger ist an diesem Abend mit Abstand der Superstar geworden! Und das wohl verdient!!! Er hat die Leute von den Stühlen gerissen, alle waren hellauf begeistert! Der Applaus wollte gar nicht enden! Er hat zwei Zugaben gegeben und auch danach wollte ihn das Publikum nicht von der Bühne lassen! Er war einfach genial!!! Es gab an diesem Abend natürlich einen Preis zu gewinnen...den OSCAR! Holger war natürlich mächtig stolz! Und wenn Ihr ihn wieder seht, lasst euch nicht irritieren, wenn er sich als „Oscar Lenz“ vorstellt! So ein riesen Triumph muss natürlich erst mal verarbeitet werden *zu Holger schiel* Aber im Ernst: Holger hat eine wunderschöne Stimme! Und wenn Ihr alle solch tolle Stimmen habt – wovon ich doch mal ausgehe – seid Ihr einfach ein wunderbarer Chor und man kann Euch nur beglückwünschen! Ich habe leider noch nie was von Euch gehört und kann auch zu Eurem Jubiläumskonzert leider nicht kommen, da ich dienstlich unterwegs bin an diesem Wochenende! Aber ich denke mal, dass sich irgendwann mal eine Gelegenheit ergibt, Euren Chor anzuhören! Noch einmal ganz liebe Grüße Jacqueline

    Stadt : Niederkassel

    Email : jac-82@remove-this.web.de