Gästebuch

Hallo liebe Surferinnen und Surfer, liebe Freunde der COOLEN! 

Hier ist Platz für Kommentare zu unserer Homepage, zu Auftritten und Konzerten, oder einfach, um sich auszutauschen. Ihr könnt dabei anonym bleiben, oder eure E-mail-Adresse hinterlassen, damit andere gegebenenfalls Kontakt mit euch aufnehmen können.

Wir freuen uns über viele neue, kreative, witzige, nette, konstruktiv kritische oder lobende Einträge

Gästebucheintrag schreiben!

Monika Kröber aus bad Camberg

08. November 2015

Ich bedanke mich für einen wundervollen Abend, heute im Kurhaus in Bad Camberg. Tolle Musik, wunderbare Stimmen! Ich habe ihn sehr genossen.
LG Monika Kröber

Renate Bierod

08. November 2015

Hallo , es war supertoll gestern abend. Weiter so! Gruß Renate

Julia Staudt

08. November 2015

Ein Wahnsinns-Programm, tolle Leistung! Hat wie immer viel Spaß gemacht. Danke für den tollen Abend.

Jacqueline Schön aus Bad Camberg

08. November 2015

Hallo, wir kommen gerade von eurem Konzert aus dem Kurhaus. 3,5 Stunden waren so schnell vorbei. Wir hätten noch ewig zuhören können!!! Sehr sehr schön! :-)

Jürgen Lenz aus Seelbach

08. November 2015

Hallo,
wir (selbst Sänger/Innen in einem "Laienchor")haben gestern abend zu Viert euer Jubiläumskonzert besucht und waren restlos begeistert !

Nicole Hammann aus Bad Camberg

08. November 2015

Die Coolen waren, mal wieder, super auf Ihrem Jubiläumskonzert gesterm im Bürgerhaus in Bad Camberg. Hat echt tierisch viel Spaß gemacht. Macht auf jedenfall weiter so.

Alexander Ohrwurm

08. November 2015

Nur zwei Worte: Geiles Konzert!

Michael Tschöp aus Bad Camberg

07. November 2015

Hallo ihr Lieben,
ihr seid wie ein guter Wein.
Je älter, desto besser.
Gruß Michael und Lore

Kai Ackerblum

07. November 2015

Hallo liebe Coolen,

ich habe eben mein erstes Konzert von euch besucht und musste einfach noch gleich einen Eintrag hinterlassen.
Das Konzert zum 25 jährigen Bestehen war cool und eigentlich kaum in Worte zufassen, wenn man an Anfang nicht weiß was genau auf einen zukommt.

Macht weiter so auf die nächsten 25 und mehr.
Das war mit Sicherheit nicht das letzte Konzert, dass ich von euch besucht habe.
Liebe Grüße
Kai Ackerblum

Uwe Häuser aus Hasselbach

01. November 2015

Hallo ihr Lieben,
es war ein toller Abend mit euch im Kulturforum Hochtaunus in Hasselbach !
Das Publikum war begeistert
LG
Uwe Häuser

Am So, 03.09.2017 um 17:00 Uhr erwartet Sie ein Ohren- und Gaumenschmaus im Hof des Weinladens am Kirchplatz, Bad Camberg.

Weiterlesen

Am 06.11.2016 findet ein Konzert mit den Klangsirenen in Ginsheim-Gustavsburg statt.

Genaue Daten zum Konzert werden noch bekannt gegeben...

Weiterlesen