Gästebuch

Hallo liebe Surferinnen und Surfer, liebe Freunde der COOLEN! 

Hier ist Platz für Kommentare zu unserer Homepage, zu Auftritten und Konzerten, oder einfach, um sich auszutauschen. Ihr könnt dabei anonym bleiben, oder eure E-mail-Adresse hinterlassen, damit andere gegebenenfalls Kontakt mit euch aufnehmen können.

Wir freuen uns über viele neue, kreative, witzige, nette, konstruktiv kritische oder lobende Einträge

Gästebucheintrag schreiben!

Gisela Heinrich aus Bad Camberg

10. November 2015

Ein einmaliges Konzert. Die Songs wurden hochprofessionell interpretiert, so dass mitunter ein Gänsehautfeeling entstand. Es waren viele neue Stücke dabei, die für sehr viel Abwechslung sorgten. Die Sketche waren ebenfalls sehr professionell, sehr lustig und kreativ. Es gab keine Versprecher und die Mimik war hervorragend, so dass man meinte, es mit hochkarätigen Schauspielern zu tun zu haben. Wie gespannt schauten wir den ganzen Abend auf die Bühne und waren einfach nur begeistert vom Hör- und Sehgenuss. Mir ist auch aufgefallen, dass viele englische Songs interpretiert wurden. Ja, das ist doch genau unsere Musik, mit der wir aufgewachsen sind, habe ich mir dann gesagt. Ich glaube, ein NDW-Song (gefallen mir ja auch) würde nicht so bombastisch rüberkommen, wie z. B. Queen oder John Miles. So unterschiedlich sind eben die Empfindungen.

Monika Bolt aus Bad Camberg

10. November 2015

Hallo,
ich habe am 08.11. euer Jubiläumskonzert besucht und somit einen sehr schönen Abend!
Dennoch möchte ich auch eine kleine Kritik loswerden (ausschließlich Lob, verbessert keine Qualität). Hier und da könntet ihr noch an der englischen Aussprache arbeiten. Das Umstellen des Chores nach fast jedem Stück empfand ich teilweise als störend. Ein zwei Soloparts waren etwas wackelig.
Ich gebe zu, dass ist kritisieren auf hohem Niveau, aber ich möchte ehrlich sein!
Der gemeinsame Gesang war überwältigend und die Show zum Umfallen komisch! Diese 13 Euro waren sehr gut investiertes Geld.
Danke für diesen Abend! :-)

Hallo Monika,
danke für deine konstruktive Kritik, die ich als Chorleiter gerne annehme. Eine kleine Erklärung möchte ich aber zu den Umstellungen geben: Diese dienten nicht alleine der Show, sondern waren oft auch nötig, damit wir uns selbst besser hören konnten. Die Akustik der Kurhaus-Bühne ist für uns immer wieder eine Herausforderung, und die Arrangements verlangen oft eine andere Zusammensetzung des Chores.

Friedemann Diehl aus Wiesbaden

09. November 2015

Die 25 Jahre Revue war großartig! Es wurden Lieder angestimmt, die ich wohl im Alter von etwa 6-8 Jahren bei meinem Vater im Auto gehört hatte. Aber auch Songs, die man heute täglich im Radio hört, wurden in "cooler" Manier präsentiert. Vielen Dank an die Künstler!

Ilona Martin

09. November 2015

Ich war dabei! Das Jubiläumskonzert der Coolen war einfach.....cool. Es hat soooo einen Spaß gemacht euch zuzuhören und zuschauen. Vielen Dank für einen wundervollen Sonntagnachmittag bzw. abend.
Macht weiter so!!

Babsi Werner aus Ginsheim

09. November 2015

Uns ist kein Weg zu weit !
Wir sind der Meinung:"Das war SPITZE!"
Hammer -Leistung ! Ein tolles Konzert!
Macht weiter so !
Babsi und Caro von den Klangsirenen ????

Ursula Ehrhardt aus Ginsheim

09. November 2015

Freue mich Euch wieder gesehen und gehört zu haben, mit all euren Facetten :-)
Ihr seit alle ein Genuß für meine Ohren gewesen, die Augen kamen auch nicht zu kurz...hihihihi... Wie hätte Hans Rosenthal gesagt??? Das war SPITZE!!!! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr in Ginsheim mit Euch. Viel Spaß beim proben... :-)
Liebe Grüße vom Sirenchen Ursula

Conny Jung aus Ginsheim

09. November 2015

Vielen Dank für einen Abend der Superlative ... es war wirklich alles dabei ... Hörgenüsse vom Feinsten, Lachen bis die Tränen kommen und nicht zu vergessen: die besonderen optischen Reize.
Ich freue mich auf das nächste Mal ...

Herzlichst Conny

Franz Birle aus Ginsheim-Gustavsburg

09. November 2015

Da fährt man zu fünft nach Bad Camberg in der Hoffnung auf einen schönen Nachmittag, und was erlebt man bei den COOLEN?
Ein ganz tolles Jubiläumskonzert und ein Gruppe von "Klangsirenen" aus Ginsheim, die so richtig begeistert war.
Ein wirklich hörens- und sehenswertes Ereignis.
Ihr habt einen zusätzlichen Fan gewonnen der von euren Leistungen begeistert ist.
Ich hätte euch noch viel länger zugehört ......
Macht weiter so!!!!

In diesem Sinn,liebe Grüße aus Ginsheim-Gustavsburg

Doris Wittnich

09. November 2015

Wir waren am 7.11.2015 beim Jubiläumskonzert in Bad Camberg. Es war der Hammer. Super lustig und wirklich schöne Lieder gesungen. Hätte noch Stunden weitergehen können :-)

Kommen gerne wieder

Ellen Ribbe aus Bischofsheim

09. November 2015

Ihr Lieben,
vielen Dank für einen unterhaltsamen Abend der Spitzenklasse !!! Es war einfach schee und ich freue mich sehr auf unser nächstes gemeinsames Konzert :-)
Weiter so !
Lieben Gruß aus Bischem
Ellen von den Sirenen

Am So, 03.09.2017 um 17:00 Uhr erwartet Sie ein Ohren- und Gaumenschmaus im Hof des Weinladens am Kirchplatz, Bad Camberg.

Weiterlesen

Am 06.11.2016 findet ein Konzert mit den Klangsirenen in Ginsheim-Gustavsburg statt.

Genaue Daten zum Konzert werden noch bekannt gegeben...

Weiterlesen