... im Fernsehen

Am 21.04. sendete rheinmaintv einen Bericht über Bad Camberg, natürlich durften wir dabei nicht fehlen. So besuchte uns Meike eine Woche vorher bei der Probe und versuchte uns ins rechte Fernseh-Licht zu rücken. Ich wollte sie anschliessend für jede Probe verpflichten, da die Disziplin selten so gut war wie an diesem Abend . Nach der Probe improvisierten wir dann noch einen Auftritt für 2 Kameras und einen Zuhörer. Am meisten Spass hatten wir bei den Interviews, Gregor und ich hatten richtig viel zu erzählen, zum Glück wurden meine Beiträge komplett rausgeschnitten... Vielleicht bekommen wir die Möglichkeit den Bericht zu veröffentlichen, also schaut einfach mal wieder rein.

Ein neuer Termin im Frühjahr 2022 wird gesucht.

Weiterlesen

Das Camberger A-cappella-Ensemble “Die Coolen“ lädt zum Open Air Konzert am 4. Juli 2021 um 17.00 Uhr im Bad Camberger Kurpark am Musik-Pavillon...

Weiterlesen