Gästebuch

Hallo liebe Surferinnen und Surfer, liebe Freunde der COOLEN! 

Hier ist Platz für Kommentare zu unserer Homepage, zu Auftritten und Konzerten, oder einfach, um sich auszutauschen. Ihr könnt dabei anonym bleiben, oder eure E-mail-Adresse hinterlassen, damit andere gegebenenfalls Kontakt mit euch aufnehmen können.

Wir freuen uns über viele neue, kreative, witzige, nette, konstruktiv kritische oder lobende Einträge

Gästebucheintrag schreiben!

horst meyer aus !!! ENDLICH 18 !!!

08. November 2008

Herr Peuser :D ;
Herr Lenz :D ,
nein a l l e n COOLEN
ein grosses L O B und
HERZLICHES DANKESCHÖN!

Renate Bierod aus Bad Camberg

28. Oktober 2008

Hallo Ihr Coolen,
herzlichen Dank für
Euer supertolles Geburtstagsständchen. Es kam selbst durchs Telefon noch bestens rüber. Habe mich sehr gefreut.
liebe Grüße Renate :bussi:

Elke

23. Oktober 2008

Hallo Kollegen,

bin selbst Sopranistin bei da capo in Bönnigheim und hab´aus Neugierde in Eurer Homepage gestöbert, weil ich ab Ende November einige Wochen in der Klinik Bad Camberg verbringen muß (singen schützt leider nicht ganz vor burn-out...hilft dabei jedoch sehr gut, wie ihr sicherlich selbst wisst).
Unser Chor wurde erst 02/07 gegründet (hautsächl. Gospel) und wir haben am 08.11.08 unser erstes großes Konzert(an dem Termin habt Ihr ja auch einen Auftritt).Wäre schön, Euch mal live zu sehen, vielleicht ergibt es sich ja????

Viele musikalische Grüße.....finde Euch super!!! Elke

Maaaaaaaik aus Kiel

17. Oktober 2008

Also die eine Sopran-Sängerin von Euch... ich meine die Nadine... die hat eine soooo tolle Stimme und Ausstrahlung... kann man von ihr auch eine CD haben, oder einen Bildband? :dance:

peter reimer aus bad camberg

19. September 2008

Hi Leute, schöne Page und schöne Aufnahmen. Toller Tenor bei \"Biene Maja\". Weitermachen und bald dürft ihr ja auch Auto fahren, wie ich lese ;-)

Gruß

Peter

sebastian aus staudt

14. September 2008

hallo ihr coolen!
klasse auftritt gestern in westerburg. war echt cool euch mal zu hören.
leider konnte ich die letzten 2 lieder nicht mehr selbst hören weil wir uns selbst vorbereitet haben (bin ein wirsing! ;) macht weiter so. vielleicht sieht und hört man sich mal wieder
lg sebastian

Eileen Meyer aus Bad Camberg

12. August 2008

Hallo meine lieben,

ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz lieb bei Euch bedanken ihr habt dazu beigetragen das dieser Abend ein voller Erfolg war.
Eure Lieder waren wie immer sehr Anspruchsvoll auch der Humor kam nicht zu kurz.
Besonders hat mich nein uns allen der Auftritt von Euch für Wolfgang gefreut.
Ich glaube man konnte Ihm ansehen was ihm das bedeutet hat.

Ein ganz herzlicher Dank an Euch FRAUEN und MÄNNER von den COOLEN

Glg Eileen

Holger Lenz aus Silute, Litauen

27. Juli 2008

hallo ihr lieben sangesfreunde - schoene gruesse aus silute, litauen. hier ist der sommer ausgebrochen - ich zerfliesse... :-o
...auf bald :cool:

S. G.

18. Juni 2008

Hey Ihr Coolen!!
Die Auftritte sind HAMMER ;)
:cool:

Andreas Müller aus Aarbergen

19. Mai 2008

Hallo ihr Coolen,

wir freuen uns auf euren Auftritt am 24.05.08 um 17.00 Uhr im Bürgerhaus Aarbergen-Kettenbach.

Bis dann !

Andreas und Anja Müller

Wir, "Die Coolen" - suchen einen Tenor.

Sänger, die Lust haben, Proben mitzuerleben, bei denen der Spaß am Singen und das zielführende Erarbeiten von...

Weiterlesen

Am So, 03.09.2017 um 17:00 Uhr erwartet Sie ein Ohren- und Gaumenschmaus im Hof des Weinladens am Kirchplatz, Bad Camberg.

Weiterlesen