Gästebuch

Hallo liebe Surferinnen und Surfer, liebe Freunde der COOLEN! 

Hier ist Platz für Kommentare zu unserer Homepage, zu Auftritten und Konzerten, oder einfach, um sich auszutauschen. Ihr könnt dabei anonym bleiben, oder eure E-mail-Adresse hinterlassen, damit andere gegebenenfalls Kontakt mit euch aufnehmen können.

Wir freuen uns über viele neue, kreative, witzige, nette, konstruktiv kritische oder lobende Einträge

Gästebucheintrag schreiben!

Christoph (Lotti)

02. Februar 2012

Konzert am Sonntag war super. Hat mir sehr viel Freude gemacht es mit euch zu spielen.



Holger

04. Oktober 2011

Letztes Wochenende Auftritt der Coolen bei Birgits Geburtstag:
Der Auftritt war Spitzenklasse.
Es war eine ganz tolle Mischung aus Show und Gesang ohne großen Firlefanz.

einfach :cool:

Klaus

03. Oktober 2011

Wir haben die Coolen am Wochenende das erste Mal in Wicker erleben dürfen.
Ganz großes Kino !
Hut ab: tolle Stimmen, mit viel Witz vorgetragen, sehr schöne Liedauswahl. Einfach sensationell.
:dance:

Siegfried Bunk aus 29633 Munster

02. Juni 2011

Hallo Ihr Coolen, :dance:

Euer Auftritt beim Borgwardtreffen im Bürgerhaus war Super und ein Ohrenschmauß.

LG
Siggi Bunk :dance: :dance: :dance: :dance::dance: :dance: :dance:

Svenja Busch aus Bad Camberg

06. April 2011

Hallo,

Danke für das tolle Konzert und Euren Einsatz für eine wirklich gute Sache!

Danke auch an alle anderen Mitwirkenden, Organisatoren etc.

VG

Stefan Nostitz aus Wiesbaden

04. April 2011

Hallo Ihr Coolen :-)

wollte mich nochmal recht herzlich für den schönen Abend mit Euch in der Ev. Kirche Bad Camberg bedanken. Wir von Wiesbaden Symphonic Brass haben Eure lebensfrohe a capella Musik auch sehr genossen und es hat uns auch sehr viel Spass gemacht, Euch zuzuhören und im Wechsel mit Euch zu musizieren! Ihr seid ein klasse Chor! Weiter so! Grüßle aus Wiesbaden

Bernd Mehlhorn aus 34311 Naumburg-Heimarshausen

08. November 2010

hi,
war am 06.11. bei Euch und hab mit allen anderen zu eurem 20.Geburtstag gratuliert.
Die Lach-und Musikgeschichten waren echt spitze.
Da hat sich gar die weite Anreise -immerhin eine Strecke ca. 200km - gelohnt.

Macht weiter so mit euren spritzigen Ideen, Eurem spitzen-gesang und eurem Charme.

Euer Bernd

Marcus aus Brühl

07. November 2010

Heyho zusammen,

ich war gestern auch beim Konzert; Highlights waren definitiv \"Die Gedanken sind frei\" und \"Africa\".

Und Bruno wurde zur coolen Rampensau des Abends! :-)

Beste Grüße aus dem Rheinland,
(-: Marcus

Sieghard aus Hünfelden

07. November 2010

Ich war gestern (6.11.10) mit meiner Frau in Eurem Konzert. Ausgezeichnet.
Leider hatte Ihr \"Africa\" nicht im Programm, Darauf hätte ich gewartet. Zudem meine ich , dass \"Aquarius\" für Euch eigentlich wie geschaffen wäre...
Schade, vielleicht übt Ihr es ja noch ein.
In der Galerie fehlt das niedliche \"Entchen\" von gestern.
Weiter so

Anja aus Bremthal

07. November 2010

Liebe Coolen,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für das tolle Geburtstags-Ständchen bedanken!! Das war etwas ganz Besonderes. Euer ganzes Konzert war klasse, die CD haben wir schon gehört und natürlich heute die Sendung mit der Maus geguckt:-)

Viele Grüße,

Anja

Wir, "Die Coolen" - suchen einen Tenor.

Sänger, die Lust haben, Proben mitzuerleben, bei denen der Spaß am Singen und das zielführende Erarbeiten von...

Weiterlesen

Am So, 03.09.2017 um 17:00 Uhr erwartet Sie ein Ohren- und Gaumenschmaus im Hof des Weinladens am Kirchplatz, Bad Camberg.

Weiterlesen