Gästebuch

Hallo liebe Surferinnen und Surfer, liebe Freunde der COOLEN! 

Hier ist Platz für Kommentare zu unserer Homepage, zu Auftritten und Konzerten, oder einfach, um sich auszutauschen. Ihr könnt dabei anonym bleiben, oder eure E-mail-Adresse hinterlassen, damit andere gegebenenfalls Kontakt mit euch aufnehmen können.

Wir freuen uns über viele neue, kreative, witzige, nette, konstruktiv kritische oder lobende Einträge

Gästebucheintrag schreiben!

Wolfram Mathes aus Weilrod

06. November 2005

Hallo,
das war ein super Konzert heute Abend !! Der Sound war extrem gut und die Show umwerfend !
Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Basteln der nächsten Überraschungen. Wir freuen uns schon auf die 20 Jahr-Feier...
Rosi & Wolfram

PS : Also, wenn mal wieder irgendwelche Knöbbsche zu drücken sind ;)...

Helmut aus Erbach

05. November 2005

Herzlichen Glückwunsch zu eurem gelungenen Jubiläumskonzert und alles Gute für die nächsten 15 Jahre.

Jaqueline aus Niederkassel

13. Oktober 2005

Hallo alle miteinander!



Ganz liebe Grüße aus Niederkassel (zw. Köln und Bonn)!

Erst einmal ein großes Lob für Eure Seite! Sehr gut gestaltet und sehr interessant!



Habe Euren Tenor Holger vor einer Woche im Urlaub kennen gelernt und ihm "gedroht" ins Gästebuch zu schreiben



Eigentlich wollte er Euch das ja verheimlichen, aber er kann das Singen auch im Urlaub nicht lassen!



Wir hatten an einem Abend einen Karaoke-Wettkampf! Und was soll ich sagen? Es hat nicht viel Überredungskunst gebraucht, um ihn zum Singen zu bewegen! Zuerst wollte er sich rausreden „Ich bin doch im Urlaub...“, aber wer ein echter Sänger ist, kann es nicht lassen



Und was soll ich sagen? Holger ist an diesem Abend mit Abstand der Superstar geworden! Und das wohl verdient!!! Er hat die Leute von den Stühlen gerissen, alle waren hellauf begeistert! Der Applaus wollte gar nicht enden! Er hat zwei Zugaben gegeben und auch danach wollte ihn das Publikum nicht von der Bühne lassen! Er war einfach genial!!!



Es gab an diesem Abend natürlich einen Preis zu gewinnen...den OSCAR! Holger war natürlich mächtig stolz! Und wenn Ihr ihn wieder seht, lasst euch nicht irritieren, wenn er sich als „Oscar Lenz“ vorstellt! So ein riesen Triumph muss natürlich erst mal verarbeitet werden *zu Holger schiel*



Aber im Ernst: Holger hat eine wunderschöne Stimme! Und wenn Ihr alle solch tolle Stimmen habt – wovon ich doch mal ausgehe – seid Ihr einfach ein wunderbarer Chor und man kann Euch nur beglückwünschen!



Ich habe leider noch nie was von Euch gehört und kann auch zu Eurem Jubiläumskonzert leider nicht kommen, da ich dienstlich unterwegs bin an diesem Wochenende!

Aber ich denke mal, dass sich irgendwann mal eine Gelegenheit ergibt, Euren Chor anzuhören!



Noch einmal ganz liebe Grüße

Jacqueline

Wir, "Die Coolen" - suchen einen Tenor.

Sänger, die Lust haben, Proben mitzuerleben, bei denen der Spaß am Singen und das zielführende Erarbeiten von...

Weiterlesen

Am So, 03.09.2017 um 17:00 Uhr erwartet Sie ein Ohren- und Gaumenschmaus im Hof des Weinladens am Kirchplatz, Bad Camberg.

Weiterlesen