Gästebuch

Hallo liebe Surferinnen und Surfer, liebe Freunde der COOLEN! 

Hier ist Platz für Kommentare zu unserer Homepage, zu Auftritten und Konzerten, oder einfach, um sich auszutauschen. Ihr könnt dabei anonym bleiben, oder eure E-mail-Adresse hinterlassen, damit andere gegebenenfalls Kontakt mit euch aufnehmen können.

Wir freuen uns über viele neue, kreative, witzige, nette, konstruktiv kritische oder lobende Einträge

Gästebucheintrag schreiben!

Christian aus Bad Camberg

07. November 2005

Auch ich möchte euch recht herzlich Gratulieren. Was für ein toller Abend. Ihr habt das Publikum wirklich begeistert. Es hat wirklich alles gestimmt. Die Liedauswahl und die Moderation, und natürlich auch die Comedie. Weiter so, und ihr habt immer volles Haus bei euren Konzerten. Respekt. Viele Grüße an alle Coolen. Christian

Walter Marx aus Bad Camberg

07. November 2005

Hallo Ihr \"Coolen\",

war ein toller Abend mit
Euch, Sherlok Holmes und Mister Watson. Macht weiter so. Hatte meine Schwiegereltern dabei beide weit über 70, die waren sowas von begeistert.
Ein toller Abend.!

Gruß Walter M.

Alex aus Niedernhausen

07. November 2005

:dance: Ich fand unser Konzert einfach nur 1A-Spitzenklasse, was vor allem an unserem Superpublikum liegt!!! Ein Riesendankeschön an alle, die applaudiert, mitgefeiert und mitgesungen haben! :D

Doris aus Riedstadt

06. November 2005

Jabbadabbaduuh - das war wirklich ein Riesenauftritt. Man merkte Euch den Spaß am Singen (und Blödeln) so richtig an. Manchmal konnte ich mich nur schwer zurückhalten um nicht \"einfach\" Mitzusingen (grins). Weiter so - und immer cool bleiben :))

Karin :D aus Schadeck

06. November 2005

Hallo Leute,
das war wohl wirklich ein würdiges Jubiläumskonzert!
Und das super dankbare Publikum hat alles getoppt. Ich freu mich auf die nächtsten Auftritte mit Euch.:cool:
Grüße von Karin (noch leicht heiser, räusper)

Otto&Brigitte aus Schwicki

06. November 2005

Ein großes Lob an alle Aktiven von den Coolen.
Es war ein gaaaaanz tolles Konzert gestern im Kur- und Bürgerhaus.
Wir werden Euch mit Sicherheit bei den nächsten Auftritten wieder besuchen.
Weiter so.....

Heidi Jung aus Brechen

06. November 2005

Ich war gestern Abend auf Euerem Jubiläumskonzert - übrigens zum 1. Mal auf einem Konzert von Euch -
und fand das \"sensationell\"!!!Es war vom musikalischen wie auch von der Moderation ein wirklicher \"Hochgenuß\". Witzig, spritzig und einfach gelungen.
Gerne bis zum \"nächsten Mal\"!!!

Bruno aus Bad Camberg

06. November 2005

Hallo Ihr Coolen!
Das war echt ein klasse Abend mit Euch zusammen. Die ganze Plackerei hat sich wirklich gelohnt!!! Danke an Euch Alle; es macht immer wieder riesigen Spaß!

Euer Bruno. :dance:

Isch bins der Björn eija der Thiemann halt

06. November 2005

Ihr lieben Leuts das war ein echt superklasse Abend, hat einen Mords-Gaudi gemacht mit Euch da oben stehen zu dürfen, schön das es Euch gibt, Danke !!!
Ich wünsche mir noch viele Jahre mit Euch. Euer Autofahrer. :D

mika weinling aus Frankfurt main

06. November 2005

HALLO AN ALLE !!! DAS WAR EINFACH NUR SPITZENKLASSE,DAS IN BAD CAMBERG!!!WEITER SOOOOOOOO UND HOFFENTLICH IN GANS DEUTSCHLAND !!! UND DEN REST DER WELT!!!

Wir, "Die Coolen" - suchen einen Tenor.

Sänger, die Lust haben, Proben mitzuerleben, bei denen der Spaß am Singen und das zielführende Erarbeiten von...

Weiterlesen

Am So, 03.09.2017 um 17:00 Uhr erwartet Sie ein Ohren- und Gaumenschmaus im Hof des Weinladens am Kirchplatz, Bad Camberg.

Weiterlesen