Gästebuch

Hallo liebe Surferinnen und Surfer, liebe Freunde der COOLEN! 

Hier ist Platz für Kommentare zu unserer Homepage, zu Auftritten und Konzerten, oder einfach, um sich auszutauschen. Ihr könnt dabei anonym bleiben, oder eure E-mail-Adresse hinterlassen, damit andere gegebenenfalls Kontakt mit euch aufnehmen können.

Wir freuen uns über viele neue, kreative, witzige, nette, konstruktiv kritische oder lobende Einträge

Gästebucheintrag schreiben!

Bruno aus Miami

10. Mai 2007

Hi Ihr Lieben zuhause!
Ich sende Euch ganz herzliche Gruesse aus Miami/Florida und wuensche Euch heute abend in der Probe viel Spass beim Weihnachtslieder-einstudieren :-)
Euer Bruno.

Mareike Haefs

06. Februar 2007

Hallo Ihr! Ich stehe schon mit Uli in Kontakt wegen meiner anstehenden Hochzeit! Es wäre mega-cool wenn ihr für uns in der Niederhadamarer Kirche singen könntet! Ich hoffe das es klappt!
LG
Mareike
PS: die Website ist echt nett!!

Volker Bast aus 76774 Leimersheim

25. Dezember 2006

an den absolut coolsten Chor!ihr singt wirklich gut,habe mir euer Repertoire angehört!bekam den Tip von der Manu,falls ihr sie diese Woche trefft,fragt sie mal nach dem \"Sänger\",der ihr Jingle Bells ins Handy geträllert hat!für die Folgen übernehme ich keine Haftung. Vielleicht kann ich euch mal live erleben, wäre toll....
Gruß Volker

Jaqueline aus Hambrug

14. November 2006

Bin zufällig über eine Suchmaschine zu Besuch auf Ihrer Homepage gelandet.
Hab mich mal ein wenig umgesehen hier auf Ihrer Webseite.
Gefällt mir gut hier! Liebe Grüße und Dankeschön:)

Klaus Stähler

10. November 2006

Hallo ihr COOLEN :D,

ich fand es super, dass, was und wie Ihr auf unserem Konzert gesungen habt.
Ich gehe fest davon aus, dass dies nicht unser letzter gemeinsamer Auftritt war; außerdem steht ja auch noch ein Fußballspiel aus!

Klaus
http://www.ohrenschmaus-frickhofen.de

Mathias Arnold

31. Oktober 2006

Hallo Ihr Coolen!
Tausend Dank für Eure Auftritte an unserer Hochzeit am 14.10.06. Ihr habt sowohl die kirchliche Trauung als auch den Sektempfang unheimlich bereichert und uns zu Tränen gerührt.Auch unsere Gäste waren total begeistert!
Liebe Grüße,
Susanne, Mathias und Sophie Arnold

Alexander Schäl aus Trier

02. September 2006

Hallo zusammen!

Ich wollte nur einen HERZLICHEN DANK an euch loswerden... :D

Speziell an \"die coolen\" Uli, Gregor und Caroline, die trotz später Ruhestörung bereit waren, mir bei meinem \"mittelalterlichen Heiratsantrag\" mit dem Text eines eurer Stücke auszuhelfen.

Ach ja... das wichtigste: ES HAT GEKLAPPT!! :dance:

Am 12. August 2006 konnte ich meiner Angebeteten Erika Dank EURER Hilfe auf dem Burgfest zu Stargard zusammen mit der mittelalterlichen Musikgruppe \"Ligatur\" einen (offensichtlich überzeugenden) Heiratsantrag machen. Na denn DAS nicht COOL war, oder?! :cool:

Also nochmals: DANKE, Leute!!


Alexander aus Trier (BTW: der ältesten Stadt Deutschlands *G*) :D

Sonja aus Aarbergen

06. Juli 2006

Hallo ihr \"Coolen\",

meine Family, bzw. ich haben euch schon mehrmals bei Auftritten bewundert. Nun haben wir von den Trixi (Ton.Artisten) den Tip bekommen, daß ihr auch z. B. auf Feiern singt! Was macht ihr am 29.07.06? Frag ich mal spontan! Ich freue mich über ein mail! Bis bald, Sonja

Heidrun Huber aus Flein bei Heilbronn

20. Juni 2006

Hallo Ihr Lieben!
Durfte anlässlich meiner Kur in Bad Camberg bei Eurer Chorprobe dabei sein. War wirklich toll, so einer motivierten, netten Gruppe zuzuhören. Leider konnte ich nicht noch mal vorbeischauen (Termine,Termine...) Lieben Dank nochmals für den Ohrenschmaus!

Wolfgang Thürauf aus Neu-Anspach

25. April 2006

Hallo an die Coolen!
Wir d.h. 3 Tenöre aus dem Hochtaunus haben am Sonntag in Mainz in der Phönixhalle bei den 6-Zylindern eure 3 megacoolen Tenöre kennengelernt. Es hat einen Riesenspaß gemacht mit Euch zu singen. Alles Gute von Hajo, Harald und Wolfgang von Voices Unlimited aus Neu-Anspach

Wir, "Die Coolen" - suchen einen Tenor.

Sänger, die Lust haben, Proben mitzuerleben, bei denen der Spaß am Singen und das zielführende Erarbeiten von...

Weiterlesen

Am So, 03.09.2017 um 17:00 Uhr erwartet Sie ein Ohren- und Gaumenschmaus im Hof des Weinladens am Kirchplatz, Bad Camberg.

Weiterlesen