Gästebuch

Hallo liebe Surferinnen und Surfer, liebe Freunde der COOLEN! 

Hier ist Platz für Kommentare zu unserer Homepage, zu Auftritten und Konzerten, oder einfach, um sich auszutauschen. Ihr könnt dabei anonym bleiben, oder eure E-mail-Adresse hinterlassen, damit andere gegebenenfalls Kontakt mit euch aufnehmen können.

Wir freuen uns über viele neue, kreative, witzige, nette, konstruktiv kritische oder lobende Einträge

Gästebucheintrag schreiben!

Torben Knoll aus Wallbach

04. September 2017

Hallo an die Coolen!

Ein Superkonzert von Euch an diesem lauen Spätsommernachmittag im Weincafe Bad Camberg am gestrigen Tag, bei dem die zwei Stunden viel zu schnell vorüber waren. Auch unser zweijährigen Sohn war ganz still bis zum letzten Lied und das will schon was heißen!

Marina Preuhs aus Ginsheim

07. November 2016

Ihr Lieben,
was war das wieder scheeeee mit euch! Es macht immer großen Spaß, auf euch zu treffen! Sei es zum gemeinsamen Konzert oder bei anderen Aktivitäten! Das passt einfach prima!
Und das Ginsheimer Publikum war von euch auch absolut begeistert!
Vielleicht sollten wir so etwas doch öfter machen???
Ganz viele liebe Grüße aus Ginsheim

Marina

Lothar Weber aus Büttelborn/Groß-Gerau

07. November 2016

Hallo Ihr Coolen, Euer gemeinsames Konzert mit den Klangsirenen am 06.11.2016 in Ginsheim war wieder einmal der reine Genuss und hat die Anreise aus Büttelborn mehr als gelohnt. Eure Zugabe mit allen hat mich sehr beeindruckt. Ich freue mich immer wieder auch über den persönlichen Kontakt in den Pausen mit einigen von Euch. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen bei unserem "Zwischen-Konzert" mit ca. 13 Liedern am Samstag, 12.11.2016 ab 19 Uhr in der evang. Kirche in GEINSHEIM wieder (s. auch www.tonikum.net). Ihr seid herzlich eingeladen. Ich freue mich auch schon wieder auf Euer nächstes Konzert in Bad-Camberg. Musikalische Grüße, Lothar

Franziska Wienzek

06. November 2016

Wir waren heute bei Eurem gemeinsamen Konzert mit den Klangsirenen in Ginsheim. Eure Stimmgewalt ist beeindruckend und die Songauswahl einfach Spitze! Die gemeinsamen Stücke haben dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Viel Erfolg und weiter so!

Viehofen-Weiß Alexandra

25. April 2016

Hallo Ihr lieben Coolen!

Superklasse Einsatz auf der Hochzeit am Wochenende! Wie immer der Hammer wenn Ihr live geht.
So macht feiern richtig Spaß.
Wir wollen nicht wissen, wie viele der Gäste mit einem Ohrwurm ins Bett sind :-)
Alles liebe und nochmals vielen, vielen Dank.

Das Trauzeugenteam
Alexandra, Harald, Heike und Alex.

Regina Schneider-Back

05. Dezember 2015

Wir waren ja schon häufig zu Gast bei Euren Konzerten, und die waren immer ausgesprochen cool und kurzweilig. Euer Jubiläumskonzert aber war definitiv zu lang.
Das Programm per se abwechslungsreich, die musikalische Leistung: wie immer Klasse!
Super war die Idee mit der "Mottenkiste" (weniger gut die, "Conchita Wurst" auftreten zu lassen). Schade nur, dass Eure beiden Komödianten mit eindeutig vorhandenem schauspielerischem Potential zu oft und zu tief in jene gegriffen haben und so zur Überlänge massiv beitrugen. Anregung: Kürze ... Würze!
Bis zum nächsten Mal!

Doris & Stefan Demuth aus Bad Camberg

11. November 2015

Wir waren wieder mit dabei bei diesem herrlichen Jubiläumskonzert,es war wieder einmalig schön,einfach wunderbar,ein Hochgenuß dieses Programm.Ihr seit Alle sehr gute Sänger und gehört eigentlich mal ins Fernsehen,dass die Welt erfährt,wie schön ihr singen könnt.Liebe Grüße von Doris und Stefan

Andrea Weicker aus Riedstadt

11. November 2015

Wie immer war euer Konzert ein Hochgenuss- und die Mottenkiste eine von vielen genialen Ideen. Mal sehen, was im 30. Jahr so geboten wird. Schwierig, dieses Konzert zu toppen! Und Holger- Chapeau für den Löwen, den Du nach 3 Stunden Chor- und Sologesang und Moderation noch so perfekt hast singen lassen!!!

Dirk Adebahr aus Krefeld

10. November 2015

Ich hätte eigentlich ins Krankenhaus gehen sollen, habe aber entschieden, das krank sein zu verschieben. Also Frau geschnappt und 200km Richtung Süden auf die Autobahn. Was soll ich sagen? Das war eine goldrichtige Entscheidung! Wir hatten beide einen ungemeinen Spaß an der gebotenen Vorstellung.
Das Konzert war eine einmalige Zusammenstellung aus sehr gut vorgetragenen Musikstücken und wirklich komischen Showeinlagen.
Eure Showeinlagen haben das Zwerchfell der Zuschauer doch arg beansprucht. Die ein oder zwei drohenden Hänger wurden hier wirklich gekonnt und mit viel Witz in das Programm "eingearbeitet" und haben die Show eher besser als schlechter gemacht. Die gelungene Kostümierung hat den Spaßfaktor weiter durch die Decke getrieben!
Die Auswahl der Musikstücke war eine gelungene Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte. Da war mit Sicherheit für jeden etwas dabei, das einem das Herz aufgehen lässt. Meine persönlichen Highlights: "Rolling in the deep" und "Music". Das war einfach nur Gänsehaut pur! Hammer!!
Macht weiter so und der Erfolg wird Euch Recht geben.
Eine Kritik in Richtung Tontechnik muss ich allerdings noch los werden. Zumindest in der ersten Hälfte des Konzerts wurde hier mit zuviel Hall gearbeitet. Weniger wäre hier mehr gewesen. Zwischenzeitlich drohten auch heftige Rückkopplungen, die sich Gott sei Dank nicht eingestellt haben. Es blieb glücklicherweise bei einem unterschwelligen Fiepen. Hier also bitte nochmal ansetzen.

Viele Grüße an Euch alle aus Krefeld
Dirk und Malou

Gisela Heinrich aus Bad Camberg

10. November 2015

Ein einmaliges Konzert. Die Songs wurden hochprofessionell interpretiert, so dass mitunter ein Gänsehautfeeling entstand. Es waren viele neue Stücke dabei, die für sehr viel Abwechslung sorgten. Die Sketche waren ebenfalls sehr professionell, sehr lustig und kreativ. Es gab keine Versprecher und die Mimik war hervorragend, so dass man meinte, es mit hochkarätigen Schauspielern zu tun zu haben. Wie gespannt schauten wir den ganzen Abend auf die Bühne und waren einfach nur begeistert vom Hör- und Sehgenuss. Mir ist auch aufgefallen, dass viele englische Songs interpretiert wurden. Ja, das ist doch genau unsere Musik, mit der wir aufgewachsen sind, habe ich mir dann gesagt. Ich glaube, ein NDW-Song (gefallen mir ja auch) würde nicht so bombastisch rüberkommen, wie z. B. Queen oder John Miles. So unterschiedlich sind eben die Empfindungen.

Wir, "Die Coolen" - suchen einen Tenor.

Sänger, die Lust haben, Proben mitzuerleben, bei denen der Spaß am Singen und das zielführende Erarbeiten von...

Weiterlesen

Am So, 03.09.2017 um 17:00 Uhr erwartet Sie ein Ohren- und Gaumenschmaus im Hof des Weinladens am Kirchplatz, Bad Camberg.

Weiterlesen