Die höchsten Töne singen:

Helga Goretzko

helga(at)diecoolen.de

Das Leben hat so viel Schönes zu bieten, man muss sich nur die Zeit nehmen, es zu sehen und anzunehmen. Musik ist für mich ein Teil davon.

Isabel Kosslers

isabel(at)diecoolen.de

Obwohl ich Noten lesen kann, werde ich bei den Coolen nicht ausgegrenzt oder anderweitig diskriminiert. Das finde ich schön. Außerdem gehören Musik und Humor unbedingt zu mir und in mein Leben.
Also bin ich hier absolut richtig!

Marion Moog

marion(at)diecoolen.de

Singen ist für mich die beste Entspannung. Mit den Coolen macht es mir besonders viel Spaß, weil es hier immer was zu lachen gibt und die Probenarbeit trotzdem effektiv ist.

Nad¡ne Or¡ans

nadine(at)diecoolen.de

..wenn ich nur darf, was ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss, denn schließlich: die können sollen, müssen wollen dürfen!

Unsere "Alt"en sind:

Janine Jaik-Rosam

janine(at)diecoolen.de

Da Villmarer Mädchen von Natur aus besonders lustig sind, fühle ich mich in dieser Truppe richtig wohl.

Julia Schlösser

julia(at)diecoolen.de

Singen hält fit und gesund haben Wissenschaftler herausgefunden. Stimmt! Seit meinem 12. Lebensjahr singe ich in verschiedenen Chören und ich fühl’ mich bestens! Unter der Dusche singe ich zwar nicht, dafür aber leidenschaftlich gern beim Autofahren.

Caroline Storch

caroline(at)diecoolen.de

 

Karin Brandl

karin(at)diecoolen.de

Singen ist toll, denn man hat sein Instrument immer dabei. Bei den "Coolen" mitwirken zu dürfen ist super, denn hier macht selbst die Probenarbeit Spaß, und gute Laune ist garantiert!

Die 4 Tenöre:

Markus Bierod

markus(at)diecoolen.de

Singen ist mein liebstes Hobby. Es macht Riesenlaune, bei so einer Truppe mitzusingen.

Peter Haupt

peter(at)diecoolen.de

Manche können nur, wenn sie wollen. Manche wollen gerne dürfen und andere sollten lieber wollen, weil sie können. - Alles viel zu komplizierter Weibskram.
Darum bin ich froh ein Tenor zu sein:
Will und …“kann immer!“

Holger Lenz

holger(at)diecoolen.de

...von Anfang an dabei und auch noch stolz drauf... für sich selbst und andere zu singen - in dieser Truppe - eine tolle Erfahrung!

Der vierte Tenor...

???@diecoolen.de

Das könntest du sein !!
Wenn du im Tenor singst, dir unsere Musik gefällt und du immer schonmal Teil einer dollen Gruppe sein wolltest, dann melde dich einfach bei uns...

Im Keller brummen:

Richard Annacker

richard(at)diecoolen.de

Singen macht frei und hält jung, denn im Gegensatz zum Alt, sehe ich bloss so aus.

Christian Brendel

christian(at)diecoolen.de

Ich bin ja ein Gründungsmitglied dieser coolen Truppe und hab nach etwa 15 Jahren Pause zurück in den Chor gefunden.

Gregor Brendel-Storch

gregor(at)diecoolen.de

Ich bin bei den "Coolen" der Affe, und so fühle ich mich auch manchmal hier.

Bruno Peuser

bruno(at)diecoolen.de

Seit '96 singe ich bei bei den "Coolen". Hab' lange nach so einer Chaotentruppe mit guten Stimmen und abwechslungsreichem Programm gesucht, und dann auch endlich gefunden.

Die Stimmgabel schwingt:

Ulrich Diehl

ulrich(at)diecoolen.de

Chorleiter der "Coolen" zu sein ist ein harter Job, denn man darf nicht vorne stehen und mit seinen schlagtechnischen Fähigkeiten protzen. Statt dessen singt man mal Tenor, Bass oder hilft dem Alt aus der Patsche. Und gerade das macht richtig viel Spaß!

Wir, "Die Coolen" - suchen einen Tenor.

Sänger, die Lust haben, Proben mitzuerleben, bei denen der Spaß am Singen und das zielführende Erarbeiten von...

Weiterlesen

Am So, 03.09.2017 um 17:00 Uhr erwartet Sie ein Ohren- und Gaumenschmaus im Hof des Weinladens am Kirchplatz, Bad Camberg.

Weiterlesen