!! Tenor gesucht !!

Wir, "Die Coolen" - suchen einen Tenor.

Sänger, die Lust haben, Proben mitzuerleben, bei denen der Spaß am Singen und das zielführende Erarbeiten von neuen Stücken im Mittelpunkt stehen, die am liebsten hoch singen und ein wenig chaosresistent sind, sind herzlich eingeladen, donnerstags um 20.15 Uhr im Bürgerhaus „Kurhaus“ Bad Camberg (Clubraum) unverbindlich vorbeizuschauen.

Wir, "Die Coolen" - suchen einen Tenor

Ein „cooler“ Tenor, der Spaß an A-capella-Musik hat, müsste sich in der Region doch finden lassen, hoffen wir zumindest. Weil wir immer in „coolem“ schwarz und mit Sonnenbrille auftraten, war der Name vor vielen Jahren schnell geboren. Heute sind wir ein über die Region hinaus bekanntes 16-köpfiges A-capella-Ensemble, dessen Repertoire überwiegend aus Popmusik von den 80ern bis heute besteht. Aber auch Lieder bekannter deutscher A-capella-Gruppen stehen auf unserem Programm.
Sänger, die Lust haben, Proben mitzuerleben, bei denen der Spaß am Singen und das zielführende Erarbeiten von neuen Stücken im Mittelpunkt stehen, die am liebsten hoch singen und ein wenig chaosresistent sind, sind herzlich eingeladen, donnerstags um 20.15 Uhr im Bürgerhaus „Kurhaus“ Bad Camberg (Clubraum) unverbindlich vorbeizuschauen und bei einer oder mehreren Proben dabei zu sein.
Jetzt nach der Sommerpause bietet sich der Einstieg besonders an, da nun die Probephase für das geplante Konzert im Herbst 2018 beginnt.

Trau Dich und melde Dich am besten direkt hier per pn bei uns

Wir, "Die Coolen" - suchen einen Tenor.

Sänger, die Lust haben, Proben mitzuerleben, bei denen der Spaß am Singen und das zielführende Erarbeiten von...

Weiterlesen

Am So, 03.09.2017 um 17:00 Uhr erwartet Sie ein Ohren- und Gaumenschmaus im Hof des Weinladens am Kirchplatz, Bad Camberg.

Weiterlesen